EasyLink v1 - erste Livedemo

  • Hö?
    Jetzt bin ich verwirrt, der Thementitel heißt doch Easylink v1 und die GoogleMaps Karte will ich ja auch nicht ändern ;) Sondern weil es sich echt für Restaurants, Sehnswürdigkeiten usw. sehr schön eignet einfach noch nen Anschriftenblock mit Name, Straße, Land, Bundesland, Telefon, Fax, E-Mail etc.

    • Teambeitrag

    Hi,


    das klingt eigentlich gar nicht so schlecht.


    Bitte beachten, dass die Online-Demo ziemlich veraltet ist. Vor allem fehlt dort noch die Kartensuche.
    Bin da ein wenig in Verzug, wollte schon letztes Wochenende einen neuen Showroom online stellen, nur ist der künftig mit der Hauptseite verknüpft und die fordert noch ein wenig Arbeitsaufwand :whistling:


    Werde aber diese Zusatzfelder noch mitaufnehmen und integrieren :)


    Mfg Cr@@gle

  • Ja mir isses halt nur direkt aufgefallen. Weil das Grundsystem wirklich variabel wäre, so das man eher ein Verzeichnis hat als ne reine Linkliste. So kann man Orte vorstellen und manche sicher auch Restaurants mit ner möglichen direkten E-Mail Angabe so das Kontakt über die E-Mail zu den entsprechenden "Restaurants" aufgenommen werden kann. Man hat dann sozusagen rechts noch einen "Anschrift" Block und kann das Verzeichnis vielfältiger einsetzen als alle bisher Angebotenen Linklisten für das WCF2.