Finde diese Linkliste auch sehr ansprechend. Im Gegensatz zu anderen Produkten (meiner Meinung nach) verständlicher zu bedienen und anzusehen.

EasyLink v1 - erste Livedemo
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Gibt es schon den Beta-Test?
-
Hi,
aktuell testen zwei ausgewählte Personen die Beta 3. Werde am Sonntag Nachmittag noch kleinere Feinheiten ausmerzen und im Dev-Forum einen Bereich einrichten, in dem schon mal alle (Registrierung vorausgesetzt) das Frontend testen können.
Eine frei zugängliche Beta-Version - wie vor kurzem noch geplant - wird es nicht geben.
Werde aber nach dieser oben genannten Freischaltung/ersten Testtage weitere User einladen.Mfg Cr@@gle
-
Hallo Craagle,
ich habe vor deine beiden neuen Plugins Easyslider und Easylink auch wieder zu erwerben. Wäre toll wenn du mich in die Reihen der Betatester aufnehmen könntest. Wann erscheinen die finalen Versionen?
Lg,
-
Hi,
die letzten Wochen waren ein wenig stressig.
Letztes Wochenende standen die Updates bei den Stilen im Vordergrund. Dieses Wochenende habe ich die Integration von weiteren Inhalten beim Easyslider auf dem Plan.
Easylink wird ebenfalls noch ein Funktionsupdate erhalten.
Der Release/Verkauf der Produkte ist mit der generellen Freischaltung unserer WBB4-Produkte gekoppelt. Näheres dazu wird es noch geben.
Mfg Cr@@gle
-
Wird es das Plugin auch fürs Wbb 3.1xx geben oder nur für das neue WBB4? Konnte jetzt keine eindeutige Antwort finden, daher frage ich lieber nochmal
-
EasyLink wird es nur für >= WCF2 geben.
Es wird von mir keine Entwicklungen für WCF1 mehr geben. Der Easyslider wird vermutlich in Kürze noch ein Update bekommen, ab dann beschränkt es sich auch hier auf Fehlerbehebungen.
Mfg Cr@@gle
-
Auch wenn viele bereits den Newsletter auf Dev-SZ.net abonniert haben möchte ich auch noch die restlichen User informieren:
Die Ruhe hier besagt nicht, dass wir faulenzen - nein, es wird fleißig gearbeitet
http://dev-sz.net/blog/ruhe-an…ufen-aber-auf-hochtouren/
Mfg Cr@@gle
-
Hi,
bin jetzt erst auf das Produkt und find das sehr interessant. Weil man es auch für zusätzliche Zwecke einsetzen könnte.
Was ich sehr interessant finde ist z. B. wie hier Sehenswürdigkeiten
http://dev-sz.net/wcf2/easylink/index.php/Item/7-Grazer-Dom/
Könnte man dann nicht Optional für so einen Eintrag noch die "Anschrift" z. B. Name, Straße, Ort, Telefon, Fax, E-Mail angeben und das über dem Google Maps rechts anzeigen? Wäre doch richtig gut da direkt eine Kontaktaufnahme zu haben und das Linkskript so auch nicht nur für reine Links sondern auch für Orte oder Gebäude Nutzbar machen.
-
Hallo Calli,
Du bist bei der Site beim easySlider2
, also hier falsch. Mit GoogleMaps und einer Linkkarte wurde Cr@@gle ja schon bombardiert und hat sein Statement dazu gegeben, nun warten wir schon alle ganz gespannt.
LG jowina