Stile für WBB4

  • Guten Tag zusammen,


    ich wollte mich mal erkundigen, wann den begonnen wird, Stile auf WBB 4 zu übertragen (bzw. neu zu schrieben <.<), oder ob damit schon begonnen wurde. Die Beta ist ja nun schon in Version 6 und in Bezug auf Stile wird laut Woltlab nicht mehr viel geändert.
    Denn ich würde gerne mein Forum gleich als WBB 4 einrichten anstatt jetzt erst eine Lizenz für ein Stil der alten Version zu kaufen und dann nach kurzer Zeit auch noch eine für Version 4.


    Danke im Voraus


    MfG Nikno

    • Teambeitrag

    Hi,


    es ist schon ein großer Teil der Stile für das 4er neu erstellt worden (siehe mein Twitter-Account), darüber hinaus sind auch schon ganz neue Stile fertig. Ich denke zum Beginn der RC-Phase sollten die Stile dann auch verfügbar sein. Vorher kann man nicht wirklich sicher sein das sich an den Templates nichts mehr ändert, siehe der neuen Script-Tag. Das ist dann jedes mal ein riesen Aufwand alle Templates zu aktualisieren.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich werde ab nächste Woche anfangen die Stile für das 4er vorzustellen, dann kann sich jeder vorab schon mal ein Bild machen von dem was kommt.


    Die neuen Stile werden aber erst später vorgestellt, es muss ja auch noch ein wenig Spannung geben :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: