Diverse WBB3.0-Stile für das WoltLab Burning Board 3.1 optimiert

    • Teambeitrag

    Hallo,


    nach und nach werden alte Stile von mir in optimierter Variante für das WBB3.1 erscheinen.


    Den Anfang macht der GreenFresh (Demo unter http://www.cls-design.com/volc…php?page=Index&styleID=47), der in der Version 1.1 komplett neu gecodet wurde. Ein paar Stellen sehen anders aus, aber hauptsächlich wurde daran gearbeitet, ihm mehr Rundungen zu verpassen. Zudem wurden an sehr vielen Stellen Textschattierungen eingebaut.


    Nach einer kurzen Testphase (ein paar kleine Fehler tauchen sicher noch auf) wird er wie gewohnt in der DB zu finden sein.


    Als nächster Stil wird die xCollection-Serie drankommen. Wie der alte GreenFresh v1.0 ist auch diese Serie momentan nur in der WCom vorhanden. Dies wird auch beibehalten, da ich an den alten Versionen keine groben Updates mehr vornehme und sie auch nicht supporten will.


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Nachdem Hawkes sein Plugin "Erweitertes Seitenmenü" im Alpha-Status in seinem Forum zum Download bereitstellt, werden sämtliche meiner Stile in Kürze einem kleinen Update unterzogen, damit es zu keinen Verschiebungen kommt.


    Diese Liste sollte euch helfen, ob euer Stil bereits fertig ist (es ist nicht ausgeschlossen, dass es bei manchen meiner Stile schon vorab fehlerfrei geht!):


    - GreenWonder v2: Funktioniert nun, weiterer Fehler wurde behoben. (Download v2.0.1)
    - GreenFresh v1.1: Funktioniert nun (Download v1.1.1)
    - NeonX Green: nicht erledigt
    - Motion X: nicht erledigt
    - Silence-Serie: nicht erledigt