Lexikon von VieCode etwas ändern

• und zwar möchte ich gerne in den Lexikon-Beiträgen die User-Message-Bar ausblenden. Ich habe bereits einen Code eingefügt, der bei anderen Styles funktionierte, aber leider nicht im Telegraphico. Muss ich hier was anderes eingeben?

CSS
    #tplLexiconItem .message .messageLeft .messageSidebar, #tplLexiconItem .message .messageFramedLeft .messageSidebar {
    display:none;
    }

#tplLexiconItem .message .messageLeft .messageContent {
    margin: 0 !important;
    }
  • Hast du mal ein Link? Ich habe das Lexikon schon länger nicht mehr installiert.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• So, du hast die Sidebar oben, daher greift hier auch deine Deklaration mit Left nicht. Du musst dem entsprechend:

CSS
    .messageTop .messageSidebar {
    display:none;
    }

Top verwenden.

• Hi, danke schön, hab den div gesetzt und den Code für das Lexikon etwas geändert. Aber trotzdem die Anzeige noch zu sehen.

CSS
    #tplLexiconItem .message .messageTop .messageSidebar, #tplLexiconItem .message .messageTop .messageSidebar {display:none;}
    #tplLexiconItem .message .messageTop .messageContent {margin: 0 !important;}
  • ah besten Dank :) stimmt.

und noch eine kleine andere Frage:
    wie kann ich die Icons ausblenden oben in der Zeile Artikel, Statistik, Diskussion?
    muss ich das für jedes einzelne ausblenden?