• Bis auf den Schatten bei Call of Duty gefällt es mir super :) Der Schatten sieht irgendwie komisch aus, weiss auch nicht ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Jetzt wo du es sagts..

    Der is ein wenig zu stark in der Deckkraft finde ich.. Ich mach den mal kleiner

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

  • Kommt nacher neue Version... und vor allem mal aufen FTP is ja schlimm

    Ladezeiten von 10min bei imageshark

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

  • Wenn ich Dir nen Foto meiner Tochter schicke, kannst dann auch mal einen erstellen ?
    Wirst natürlich auch auf meiner Seite dann genannt. ;)

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • japp sieht echt schick aus, gefällt mir :D

    Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über entfaltungsmöglichkeiten...

  • Sehr geil ! :thumbsup:
    Aber wenn du das Modern Warfare 2 meinst, wo noch heraus kommt, dann musst du das CoD weglassen ;)

    Mfg Luk

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Das ist längst schon wieder geändert das Modern 2 ohne den Titel Call of Duty raus kommt

    Es gab wohl einen user Vote. hinther waren sich die macher wohl im klaren das sie Call of Duty nicht einfach so weg lassen können ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o