wBB des Monats auch bei CLS-Design ?

• wBB des Monats auch bei CLS-Design ? 17

1. ja (13) 76%
    2. nein (4) 24%

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Interesse daran hättet, dass wir hier auch monatlich das Forum des Monats wählen ?
    Sollte die Mehrheit dafür sein, werde ich das im Internen mal ansprechen. ;)

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• dito

kann nie schaden da ich bei der wcom eh nie berücksichtigt werden würde :kiss:

Is doch wohl kein wunder oder?

Ich mein wenn man in dein Forum geht sticht direkt mal ein Threadname namens (Hurensohn) ins Auge... Was is das für ein Forum was du betreibst?

Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

• Bitte keine Forenbeurteilungen.
    Hier geht es darm, ob wir das auch einführen wollen oder nicht. ;)

Danke

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• To be honest wäre es doch besser einen aufgewerteten Wettbewerb zu machen anstatt, dass man dasselbe nochmal in ... öhm naja nicht WComgrün... macht.

Verbesserungsvorschläge für den Wettbewerb nehmen wir gerne entgegen ;)

• Nunja primär geht es um die Popularität. Ein Wettbewerb wird nur attraktiv, wenn es entweder einen ordentlichen Preis gibt, oder eben allein der Wettbewerb schon so bekannt ist, dass allein das Gewinnen schon attraktiv genug ist, weil man in diesem Fall die Popularität des eigenen Forums erhöhen kann. Der WCom WBBotM Wettbewerb ist aber noch nicht bekannt genug :/

• Verbesserungsvorschläge für den Wettbewerb nehmen wir gerne entgegen

Ja, also ich hätte da eine Idee, was mir persönlich gut gefallen würde, wäre ein Bannerset dass einen auszeichnet. Ums nicht zu übertreiben, sagen wir ein Button 88x40 (oder wie gross die sind) und ein Fullsize in 468x60.

Damit könnte man dann ein wenig für die WCom werben (Hui ein WCom-Banner, was ist das denn gleich mal draufklicken) und sich gleichzeitig geehrt fühlen von einer 50K-Community zum Sieger gewählt worden zu sein.

Weil so wie es momentan ist, eine Übersichtsseite in der WCom, ist doch langweilig ^^

Das wäre denke ich mal nicht viel Aufwand und wer behängt sich nicht gerne mit Trophäen. Aber bei dem WCom-Wettbewerb so wie er jetzt ist, kann man ja momentan rein gar nichts mit nach Hause mitnehmen.