Mein erster selbst erstellter Stil

  • Ich habe meinen ersten selbst erstellten Stil für WBB4 gemacht und würde gerne auch mal eure Meinung hören.
    Zuvor aber grosses Danke an Tom und Black Rider, ohne die beiden wäre der Stil noch nicht fertig.



    Battlefield 4 ist ein Stil für das WBB Forum der vierten Generation.
    Flexible Breite, Fehlerfreie Darstellung ab einer Breite 1024px.
    Ein erweiterter Footer ist in dem Stil integriert.



    Kompatiblität:

    • WBB 4.0 Beta 10


    Erweiterungen:

    • Community Blog
    • Community Filebase



    Kompatiblität Browser:

    • Firefox 21+
    • IE 9+
    • Opera 17+
    • Chrome 27+

    • Teambeitrag

    Für einen ersten Stil auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber optisch ist es ganz ordentlich geworden.


    Was gar nicht geht ist die Suche, warum lässt du die denn als Loch da oben rumhängen? Und das Copyright im Footer scheint mir etwas sehr dunkel geraten.


    Wenn du das noch änderst kannst du ihn auch zum DL anbieten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich bewerte eigentlich keine Stile, jeder hat seinen Geschmack und alle zufriedenstellen geht nicht ;)
    Aber ich finde es gut das du so offen Zeigst was du bisher gemacht hast daher schreib ich mal was ich zu diesem Design so denke ;)


    Fangen wir mal an.
    Den Hintergund würde ich neu bearbeiten da man die wiederholung sehen kann.
    Das Userpanel würde ich mehr hervorheben, die Suche an das Userpanel anpassen.
    Das Menü an der Seite würde ich löschen da es zusammen mit dem rightpanel zuviel Platz einnimmt.
    Oder du läßt das rightpanel weg wie zb hier
    http://beta.kittblog.com/
    Den erweiterter Footer würde ich im Design weglassen, da cls wie auch dartgott
    Additional Footer für WCF 2.0
    http://www.wcf4you.com/beta/in…Board/7-AdditionalFooter/
    sowas als Plugin anbieten werden.
    Falls du Ideen brauchst schau dir einfach mal die Designs an
    http://dev-sz.net/wcf2/wbb/


    Auf jedenfall finde ich es einen sehr guten Anfang 8)
    Falls du noch Ideen zu BF4 suchst
    http://roughnecksforum.de/
    :D

  • Für einen ersten Stil auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.

    Auf jedenfall finde ich es einen sehr guten Anfang

    Kann da beiden nur zustimmen schaut für deinen ersten richtig gut aus ....und wenn die Änderungen die Tom sagte geändert sind dann :thumbsup:
    Nur noch kurz ....vielleicht schauen das es nicht so stark kantig wirkt vielleicht Box-shadow und co. dezenter einsetzten .Und bei den Kategorieköpfe sag ich mal schauen das die Schrift besser lesbar wird.
    Aber sonst weiter soooo..... :)

  • Ich war die letzten 3 Tage im Schwarzwald und kann erst jetzt antworten.
    Zunächst vielen Dank an euch für den netten Kommetare und die tollen Tipps.



    Nico: danke!


    Tom: Auch Dir danke, die Suche muss ich wohl irgendwie vergessen haben. ;(
    Den Footer werde ich noch aufhellen und die Suche noch ordentlich machen.


    Nordi: auch Dir vielen Dank.
    Das Menü an der Seite werde ich ausblenden, das stört in der Tat.


    eragon: danke, du hast recht ich werde die Tipp von Tom im ganzen Umsetzen.



    Ich werde mich nun an die Arbeit machen und dann denn Style anbieten, vielleicht mag denn ja jemand haben.


    Ich habe den Stil mal geändert, aber die Sidebar doch dringelassen, wegen der ganzen Funktionen wie Mitgliedersuche.
    Ausserdem habe ich noch die Boardicons geändert.