select vergessen im dunklen Altitude?

• Edit:

Ach ok, ich habs kapiert, Select-Optionen. Das liegt daran das ich OS X verwende, da sehen die ganz anders und nicht so hässlich aus, ich schaus mir an, kommt dann mit dem nächsten Update.

Edit 2:

CSS
    select {
    background:@wcfInputBackgroundColor;
    border:1px solid @wcfInputBorderColor;
    border-radius:@wcfContainerBorderRadius;
    color:@wcfInputColor;
    }
  • Aber auch nur der Dropdownpfeil, oder? Sonst sehen die eigentlich recht ähnlich aus.

Ich habs mal etwas durchgetestet, ich finde das ist ein Fehler im WCF, wie es aussieht werden überhaupt keine Editorfarben für die Selectfelder übernommen, kann eigentlich nicht so gewollt sein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Aber gut, wer weiss das schon?

Fällt aufm Mac halt nicht auf:

Ich muss doch wohl mal einen größeren Windowstest machen, wer weiss was da noch alles schräg aussieht :huh:

• Bin grade an diesem Punkt, bei mir habe ich es so gelöst

CSS
    button, select:not([multiple]) {
        background-color: #1A2633;
        color: #97B7D1;
    	border: 1px solid #000000;
    }

Original

mit dem css von oben

System Win 8, Firefox Aktuell.

• Bin grade an diesem Punkt, bei mir habe ich es so gelöst…

Warum hast du denn multiple Listen ausgeschlossen? Gibt es die überhaupt irgendwo im Forum? Ich kann mich gar nicht erinnern die irgendwo gesehen zu haben.