[WBB4/WCF2.0] Globale Ankündigung weitere Optionen?

  • Heyo,


    das Plugin "Globale Ankündigung" find ich absolut klasse und werde es später garantiert auch nutzen!
    Vielen Dank schon mal dafür :)


    Sind weitere Optionen geplant?

    • Wechselgeschwindigkeit/Anzeigedauer der einzelnen Texte
    • Animationsrichtung (links/rechts/hoch/runter)
    • Animationseinstellungen bezüglich dem Wechsel vom letzten zum ersten Text (von 3 direkt auf 1, von 3 wieder zu 2 und dann eins, von drei im Eilzug Tempo an 2 vorbei auf 1 (aktuell))

    Wär echt klasse :)
    ~DG

  • Guten Abend DragonGun,


    im Moment ist es bezüglich Plugins und Designs so, dass andere Dinge Priorität erhalten haben. Das liegt nicht daran, dass nun Themen bzw. Plugins wie dieses komplett auf Eis liegen, das wäre dann schon explizit verkündet worden, sondern es wurde "nur" zurückgestuft.


    Du wirst vielleicht bemerkt haben, womit Cr@@gle sich seit Wochen beschäftigt ("EasyPoll", "EasyNotes", Design "Spiralus" plus zusätzlich konkrete Pluginvorhaben zu weiteren Produkten für die "Easy"-Reihe, wobei ich dazu nichts Näheres sagen kann, das verstehst du sicherlich, denn die Vorfreude soll ja gewahrt bleiben. :) ) und dass er neben diesen Entwicklungen und dem Support momentan keine Kapazitäten mehr frei hat.


    Tom wiederum ist sozusagen "hinter den Kulissen" aktiv und kümmert sich um Dinge rund um cls-design sowie andere Aufträgen. Als Betreiber des cls-design muss er manche Dinge einfach selber erledigen, kann sich nicht von Teamkollegen helfen lassen, was wiederum bedeutet, er hat nicht wenig Arbeit auf dem Schreibtisch und muss sich alleine durcharbeiten.




    Aber, ich werde einmal schauen, wie der momentane "Lagebericht" aussieht und fragen, ob es eine grobe Planung bezüglich des Plugins gibt oder ob ggf. gar LibberY einspringen könnte, in Ordnung? Gib mir also bitte etwas Zeit, ich werde nachfragen und entweder ich oder ein Teamie meldet sich dann hier im Thread, wird näher Auskunft erteilen. Also, nicht verzagen, das wird sich schon regeln lassen. :)





    Abendliche Grüße schickt
    Gabbid :coffee:

  • Wow, mit so einer ausführlichen und vor allem positiven Meldung hatte ich jetzt nicht gerechnet!
    Vielen Dank dafür!


    Macht keinen Stress Leute, ich wollte weder euch "unter Druck" setzen noch irgendwen irgendwie stressen.
    Ihr leistet hier super Arbeit, egal ob nun Plugins, Styles oder Support und ich weiss das gute Dinge ihre Zeit brauchen.


    Macht weiter so!

    • Teambeitrag

    Das Problem hierbei ist, das Plugin nutzt die integrierte Slideshowversion und die bietet aktuell nicht mehr Funktionen. Um diese Funktionen zu realisieren müsste man ein externes Script integrieren und das ganze Ding umbauen. Wenn man sich schon die Mühe macht, dann sollte man auch mehr als nur drei Optionen einbauen, aber dann kommen wir schon wieder in Bereiche des EasySliders, der bietet ja all das und noch viel mehr.


    Ich werde mal schauen ob es ein kleines und schlankes Script gibt das man verwenden kann, die meisten sind so Totschlaguniversaldinger die alle größer sind als das gesamte Plugin.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja, waren nur Ideen die mir eingefallen sind, muss ja nicht sein dass das "Light" Produkt am Ende besser da steht als die "Vollversion" :D


    Find das Plugin so schon super!