• Sehr schön, wirst damit aber nicht der einzige sein. :P

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    ne ist klar :) aber der einzige der nicht ein standardbild für den hintergrund hat ;) aber war ja auch nur zum frickel ;) um zu schauen was im wbb4 alles geht, und was frickelei ist.

    und ich habe überall im stil mit transparez gearbeitet.

    gruß