Einen neuen Stil

  • Also, irgendwie fehlt mir da so wirklich das Sims Typische ;) Ich meine nutz doch Sims Grafiken im Design und irgendwie ist auch das Blau nicht wirklich Sims like ;) Da hättest du besser ein Grün wählen können.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • meinste nicht das ganze ist was extrem nackt ? nur ein wenig farbe geändert und menüleiste viel zu klotzig :thumbsup:


    also für das du jetzt schon jeden tag ein neues zeigst und auch schon gewerbe angemeldet hast sollten die sachen was aufwendiger sein ;)


    gruß

  • Einmal zuviel einmal zuwenig, gibt immer was zu meckern. Davon ab habe ich geschrieben das er fertig ist.
    Erst Mal zeige ich nicht täglich was neues und wieso kommst Du auf die Idee das der Stil fertig ist, denn gibts ja noch nicht zum Dl :P

  • Einmal zuviel einmal zuwenig, gibt immer was zu meckern. Davon ab habe ich geschrieben das er fertig ist.
    Erst Mal zeige ich nicht täglich was neues und wieso kommst Du auf die Idee das der Stil fertig ist, denn gibts ja noch nicht zum Dl :P


    hier meckert keiner :P das sind meinungen, und wenn die dir nicht schmecken kann ich ja nix dafür :D


    du stellst was vor und die leute schreiben was dazu ... wenn es halt nicht deinen erwartungen entspricht musst du etwas ändern.


    und zu deinem " wieso kommst Du auf die Idee das der Stil fertig ist " warum stellst du es dann vor ?


    Mercedes stellt auch keine Motorhaube vor und sagt " das ist unser neues Auto " :D :D :D


    gruß

  • Es geht ja nur darum das die Leute erfahren das es mich gibt. :D
    Ich habe keine Probleme mit Kritik


    das erreichst du nur durch Qualität nicht durch masse die alle " nichtssagend " sind :P


    nur einfach was farbe ändern und menüleiste größer ist dann nicht gleich ein neues stil :P


    nur was ich echt nicht verstehe ist das du " Auftragsarbeiten " als Gewerbetreibender annimmst, wo du nicht mal den plan hast ;) ( nicht als Kritik nur ne Feststellung ) und dir alles rundrum erfragen gehst, was die nutzer ja auch sehen, oder willst du auch wie so einige es versucht haben den Stilmarkt mit 5 € stilen überschwemmen ? die dann nach kurzer zeit wieder dicht gemacht haben 8o


    hatte dir ja schon mal geschrieben das du mehr auf details achten sollst und nicht für jede neue farbe die du genutzt hast schreiben " es gibt wieder was neues ".


    die leute sind anspruchsvoll, und so werde die zwar mal bei dir rein schauen aber nix in auftrag geben.


    gruß