Einen neuen Stil

  • Man lernt ja ständig dazu und im Gegensatz zu anderen, frage ich direkt in Foren und nicht über PM.


    Keine Sorge ich werde weder mit 5.- Euro Stilen den Markt fluten, noch werde ich nach 3 Wochen dicht machen.
    Wer mich kennt weiss das und meine Stile die ich bisher gemacht habe, werden durch meine dazuerworbenen
    Kenntnisse verbessert.


    Ja dann merks Dir gut mit der Qualität, denn mit Neonfarben und Flash allein kann man auch nichts reissen, soviel zu den Details. :P


    Denn Deine Stile erkenne ich durchweg ohne eine Bezeichung im Footer, was nicht heisst das sie schlecht sind. Nein sie gefallen mir gut. Sehen aber alle irgendwie gleich aus, soviel zur Kreativität und das nach so vielen Jahren. ;)


    Und jetzt erzähle mir bloss nicht das Du niemanden gefragt hast, das ist normal und macht man auch schon in seiner Schulzeit.


    Vielleicht kannst Du ja mit Kritik auch so gut umgehen wie ich, bin mal gespannt. :D

  • Ja dann merks Dir gut mit der Qualität, denn mit Neonfarben und Flash allein kann man auch nichts reissen, soviel zu den Details. :P

    habe ich auch nicht gesagt :P aber bei dir ist ja nichtmal das drin :P :P , hast du schon mal was mit flash gemacht? ich habe meine ganzen flashsachen selber gemacht... und für diese themenstile wars perfekte wahl.


    in der momentan enstehenden serie kann der user wählen ob er seine version mit zeitlich wechselnden logo haben möchte :P
    das sind halt die kleinigkeiten die ich meinte :P





    Ja dann merks Dir gut mit der Qualität, denn mit Neonfarben und Flash allein kann man auch nichts reissen, soviel zu den Details. :P

    ich habe immer was extra in meinen stilen ( auch in denen vom WBB 4 :P ) alleine das Lanwirtschaftsstile mit dem ganzen per css animierten header ... und da habe ich auch gefragt, aber spezifisch zu css animation, und nicht wie ich was im standard anpassen muss :P


    genau so sollte es sein, das man anhand der arbeit weis wer es gemacht hat, ist hier auch nicht anders :P
    wenn ich irgendwo diverse stile sehe weis ich auch direkt das diese von
    CLS sind, was ja sinn und zweck einer arbeit sein sollte.


    Vielleicht kannst Du ja mit Kritik auch so gut umgehen wie ich, bin mal gespannt. :D


    wenn es konstruktieve ist ok, nur du wirsd merken das es immer leute geben wird die an allen deiner sachen rummeckern :D


    aber wie gesagt bin mal gespannt was du noch so bringen wirsd :D


    gruß

  • Jungs, eure Diskussion gehört nicht ins Forum führt sie bitte über PN weiter, hier geht es um das Design mehr nicht.
    Also unterlasst einfach die Diskussion über kreativität etc. pp und gebt Feedback, wer das nicht machen möchte ok aber eure Diskussion gehört hier nicht herein.


    Send from Tablet

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement