Erscheinungsdatum und Preise WBB4 und Erweiterungen

    • Teambeitrag

    Heute wurden von WoltLab die Preise und Erscheinungsdatum von WBB und bekannt gegeben. Wir erwartet wird die neue Version teurer. Die neue Preisstruktur sieht wie folgt aus:


    Burning Board 4 79,99 EUR (+60%)
    Branding Free: 199,00 EUR (+100%)
    WoltLab Erweiterungen (Galerie, Filebase, Blog und Calendar): 49,99 EUR / Stück (+25%)


    Updates lassen sich mindestens bin zum Erscheinen für 39,90 oder auch 29,99 EUR erwerben, muss dann jeder selber nachsehen. Ob sich die Updatepreise nach dem Erscheinen ändern lässt sich nicht so ganz klar sagen, es ist aber zu vermuten, 39,99 EUR wären schon ziemlich günstig.


    Der Calender und die Galerie sollen im ersten Quartal 2014 erscheinen.


    WBB4, Blog und Filebase werden ab dem 12. Dezember erhältlich sein.


    Na dann mal hopp, alle mit Gebrüll auf die Updates :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich habe das lizenzmodell noch nie so richtig verstanden. Am besten einfach abwarten und bei Bedarf zukaufen. Überraschender Weise haben meine meisten Lizenzen zugriff auf wbb4, hab also eigentlich gar kein Grund irgend was upzudaten, sehe das ganz entspannt.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Vieleicht kann mir hier einer helfen, wenn ich jetzt ein update zugang erwerbe habe ich dann WBB 4 dabei.


    In Beta Forum gehen die Antworten ja unter, deswegen hoffe ich hier mal ob mir das jemand beantworten kann.

  • Dumm gefragt, wenn ich mir jetzt z.b. noch den Blog kaufen würde müsste ich dann nach er Veröffentlichung von WBB4 nochmal ein Update dafür kaufen oder ist das im Update von meiner Lizenz enthalten?


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das schon mal irgendwo Thematisiert haben.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Hi,


    da ich das gestern im WirrWarr-Thread im Beta-Forum gelesen habe: du erhälst einmalig auch für erworbene Plugins (in dem Fall sind Galerie, Blog, Kalender möglich) die neue Version dazu. Also doch mehr als kulante Leistung zu betrachten, da es sich nun ja um separate Produkte handelt, vorher jedoch Plugins (also auch in die Updatezeit des WBB gefallen sind) waren.


    Mfg Cr@@gle


    Edit: die Muschel... war schneller :(