Erscheinungsdatum und Preise WBB4 und Erweiterungen


  • Hoffentlich ist es auch so wie du schreibst.


    Wenn mir das WBB4 mit dem ShapeShifter gefällt, wollte ich bei einer meiner Lizenzen einfach per "Updates und Support" verlängern und gut ist.
    Wenn dann die Galerie und Kalender automatisch "angepasst" sind, ist es okay.
    Aber das muss ich dann bis zum 12.12.2013 getätigt haben?


    Alter, ich blick da nicht mehr richtig durch.
    Weder im Beta Forum noch im anderen offiziellen Forum.
    Da denkt man, man hat es verstanden, dann kommt wieder irgendwas Anderes aus dem Loch gekrochen.


    Zudem wird ich aus den Aussagen nicht schlau, wann die Galerie sowie der Kalender nachrücken.
    Im ersten Quartal 2014?


    Meiner Meinung nach bisschen blöde gelaufen.
    Wenn es einen triften Grund wie Beispielweise Probleme oder anderes gibt, dann ist es halt so und man sollte Geduld üben.
    Wenn nicht, geschäftlich gesehen recht ungeschickt.
    (Apropos Geduld: ShapeShifter war gestern auf 75%, heute auch noch auf 75%. :D Was los? )

    • Teambeitrag

    Man munkelt, Tom bastelt lieber an neuen Stilen als an bewährten!


    Gar nicht wahr :pupillen: ShapeShifter bekommt nur ein Extra das die anderen nicht bekommen, da muss ich einfach die finale Version vom 4er abwarten. Ansonsten ist der Stil fertig, der Rest ist die "fehlende Funktion".

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: