Traffic verbrauch eines grösseren Forums mit wbb 3

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Traffic Verbrauchs eines Forums mit 3000 Mitglieder und ein paar Downloads...

Bei meinen derzeitigen anbieter habe ich 100GB Traffic bei 10 GB Webspace für 30 EUR im Monat (Profihost)
    Bin mir aber nicht sicher ob das für die Zukunft reicht.

Meint Ihr ich kann da beruhigt bleiben oder kommt da schnell was zusammen wenn man mal 3000 oder 4000 User hat.
    Was sagt eure erfahrung?
    Ansonsten finde ich diese Angebote sehr interessant (pic)

• reicht vollkommen aus. ;)
    S4Y ist in meinen Augen nicht zu empfehlen. Lese Dir mal die Bewertungen im Netz durch.

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• gebe ich problemfan vollkommen recht habe selber allinkl.com seit 3 Monaten da wenn du nicht weiter wusstest die haben dir immer geholfen und es immer geschaft dich zu frieden zu stellen TOP 1A :thumbsup:

• Seit 2004 bin ich bei all-inkl.com
    Hab nie wirklich Probleme gehabt und wenn wars immer schnell behoben der Support dort ist Spitze ich ruf einfach dort an ohne lange zu warten und bekomm sofort geholfen auch wenns mal ein Anwender Fehler ist von mir sei es mit dem WBB oder so echt Klasse die Jungs

Ich würde dir ALL-INKL-BUSINESS empfehlen.

Ich nutze ALL-INKL-PRIVAT PLUS und nutze es nicht mal zur Hälfte hab 5 Webseiten wobei ds Quadforum am besten läuft.

• Bin seid 2003 glaube ich bei all-inkl.com und bleibe ich auch weiterhin.
    In meinen Augen die besten Pakete, der schnellste und beste Support. Würde ich immer empfehlen und habe ich auch schon mehrmals. Meine Prämien freuen sich immer wieder. :D

• ;)
    S4Y war damals mal sehr gut, heute jedoch nicht mehr.
    Aber wie gesagt, all-inkl.com ist sehr gut. ;)

• Mein anderes Forum liegt in der Grössenordnung 3000 aktive User. Ich komme da mit dem gesamten Projekt:

• Newsblog mit Technischem Archiv (Viele Downloads)
    • Standalonegalerie
    • Linkverzeichnis
    • Forum mit Anhängen bis zu 350 KB

und ca. 2000 Besuchern pro Tag auf 60-75 GB Traffic pro Monat.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump: