seit Kauf nichts gehört

  • Hallo zusammen,


    ich hab am Wochenende das Stilpaket Shapeshifter (Branding Free)
    gekauft und per Sofortüberweisung sofort bezahlt.
    Seitdem hab ich nichts weiter gehört und auch keine Downloaddaten erhalten.
    Ich hab mehrfach versucht unter der angegebenen Telfonnummer anzurufen - ohne Erfolg.
    Mit der Mailadresse unter der ich den Kauf getätigt habe wollte ich mich
    dann hier im Forum anmelden. Wieder keine Reaktion und kein Aktivierungslink.
    Kann es sein das dies an der Hotmail Adresse liegt?
    Auf jeden Fall hats mit der Adresse über meinen eigenen Server geklappt.
    Jetzt hätte ich aber auch ganz gerne das von mir bestellte und bezahlte Paket.
    Ich hoffe man kann mir jetzt hier weiter helfen. :cursing:


    Liebe Grüße

  • Das Branding Free heisst nur das Du das CopyRight entfernen darfst, für was dann noch zusätzlich ein DownLoad oO
    Wenn du den Style doch schon hast und zusätzlich das Branding Free kaufst :)


    Junk/Spam/Werbe Ordner schauen :)
    Eine E-Mail braucht oder kann i.d.R. bis zu 24Stunden inanspruch nehmen!


    Ansonsten solltest du nochmals schauen ob Du nicht versehentlich einen Tippfehler in deiner E-Mail hast ;)


    PS: Branding Free ist ein Zusatz zu den Styles keine Allgemeine Style-Lizenz + Style ;)

    • Teambeitrag

    Hallo,


    @Luftpost: er hat den Stil + BrandingFree geordert...


    fletcher: die Mail mit den Zugangsdaten ist bereits am Samstag um 11:30 an dich raus gegangen.


    Hast du in deinen Spam-Ordner geschaut? Hast du davor schon die Rechnung (11:28) nicht erhalten?
    Dann schicke mir mal die Mail-Adresse per PN.


    Mfg Cr@@gle

  • Bitte vielmals um Entschuldigung - der Fehler lag bei mir.
    Ich hole meine Post immer mit Thunderbird ab und schaue eigentlich nie bei Hotmail direkt
    rein. Hätte ich aber machen sollen. Die drei Mails von cls lagen dort fröhlich im Spam Ordner.
    Schon merkwürdig denn sie lagen dort ganz alleine, waren also die einzigen Mails die nicht
    durchgegangen waren.
    Jedenfalls ist alles im Lack, Shapeshifter schon installiert und bin begeistert.
    Klasse Stilpaket! 8o


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Fletcher