Serverumzug abgeschlossen

  • Bitte nicht so spät, auch wenn es eine Überraschung sein sollte.
    Angekündigt wurde ja die Veröffentlichung der WBB 4 Produkte in der 51sten Kalenderwoche. Bitte veröffentlicht die Produkte so schnell wie möglich, ich möchte ungern meine User länger warten als es eigentlich nötig ist.


    MfG,
    Marc

  • Erstes Quartal 2014.

    Und woher nimmst du diese Information?
    Wobei sich diese Aussage mit dieser wiederspricht: "Anschließend werden wir unser neues Demoforum einrichten und den Verkauf für Burning Board 4 starten." also kann es garnicht so lange dauern (hoffe ich stark).


    MfG,
    Marc

  • Wobei sich diese Aussage mit dieser wiederspricht: "Anschließend werden wir unser neues Demoforum einrichten und den Verkauf für Burning Board 4 starten." also kann es garnicht so lange dauern (hoffe ich stark).


    Marc was bedeutet Anschließend? Das Wort ist doch ein sehr dehnbarer begriff und keine genaue Zeitvorgabe ;) Anschließend kann nur wenige Stunden sein, wenige Tage oder auch wenige Wochen danach ;)


    Ich glaube an dieser Stelle sei folgender Spruch gut: "Gut Ding will Weile haben". Also lasst Tom doch einfach seine Arbeit machen, das in Ruhe weil ich glaube er steht seit WBB4 sowieso schon unter Strom, da er selber alles so schnell wie möglich Online haben möchte aber dafür müssen die Designs soweit sein. Also Abwarten.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Angekündigt wurde ja die Veröffentlichung der WBB 4 Produkte in der 51sten Kalenderwoche.


    Eigentlich war ja der Umzug für die KW 51 angekündigt ;)


    Aber die Stile folgen so schnell wie möglich, versprochen :) Das Demoforum ist mittlerweile auch fertig, jetzt werden nur noch die Stile finalisiert und in den Shop gepackt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: