Keine neuinstallation des Packetes

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich mir vor kurzem das ShapeShifter Packet gekauft.
    Dies habe ich auf einem Testserver hochgeladen um schonmal die Grafiken anzupassen und plugins einzustellen.
    Zu dem Zeitpunkt war meine Endgültige Domain noch nicht erreichbar weil es da wohl irgendwie Schwierigkeiten gab.


    Naja ich hab aufjedenfall alles soweit getestet, hatte jetzt Zugang zu meiner richtigen Domain und dem richtigen Webspace und wollte anfangen das Packet jetzt dort einzurichten. Also wähle ich Shapeshifter aus klicke auf "Packet installieren" und bekomme nur die Fehlermeldung: "Das Packet lässt eine Neuinstallation nicht zu"


    Dabei steht in den Benutzerbedingungen ja das es erlaubt ist das ganze zu Testzwecken ein zweites mal hochzuladen.
    Was kann ich da jetzt machen ?


    Ich habe übirgends schon die Lizens auf die endgültige Domain umgetragen und auch schon versucht ShapeShifter neu runterzuladen.
    Klappt aber leider nicht.


    Danke schonmal für die Hilfe

  • Dabei steht in den Benutzerbedingungen ja das es erlaubt ist das ganze zu Testzwecken ein zweites mal hochzuladen.
    Was kann ich da jetzt machen ?


    Damit ist gemeint auf ein andere Lokales bzw. gesperrtes (Passwort geschütztes) System, nicht auf das gleiche wo bereits eins Installiert ist.


    Aber um deine Frage zu beantworten, bleibt dir in diesem Fall nur die Alte Style Import variante Möglich sprich zip entpacken und die Style einzelnen Importieren.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement


  • Damit ist gemeint auf ein andere Lokales bzw. gesperrtes (Passwort geschütztes) System, nicht auf das gleiche wo bereits eins Installiert ist.


    Aber um deine Frage zu beantworten, bleibt dir in diesem Fall nur die Alte Style Import variante Möglich sprich zip entpacken und die Style einzelnen Importieren.


    Naja es war ja ein komplett anderes System, anderer Webspace und andere domain.
    Naja dann werd ich das ganze mal auseinander friemeln

  • Naja es war ja ein komplett anderes System, anderer Webspace und andere domain.
    Naja dann werd ich das ganze mal auseinander friemeln


    Nunja aber dennoch hast du das Paket ja schon einmal Installiert auf diesem Webspace, weil sonst würde ja nicht dein Fehler kommen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Das hat sich geklärt, diese Meldung kommt wenn man ein 3.1-Paket in einem 4.0 installieren will.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: