Wer ist bereits auf das 4er umgestiegen? Austausch

  • Ich muss jetzt nach den Feiertagen auch mit meiner Bastelstube angeben! :) Ich hatte die Bastelstube pünktlich am 12. Dezember auf Burning Board 4 umgestellt, dabei aber keinerlei Bestandsdaten übernommen um mich sauber von wbbaddons zu trennen. Die Produktseiten und co sind eine Endanwendung, welche extrem stark mit meinem Paketserver verknüpft ist (und beispielsweise die Versionen von diesem ausliest): https://tims.bastelstu.be/

    • Teambeitrag

    Ich muss jetzt nach den Feiertagen auch mit meiner Bastelstube angeben!


    Gefällt mir auch ziemlich gut, allerdings kann ich:


    https://tims.bastelstu.be/


    nicht öffnen:



    ich hänge dann ein einer Endlosschleife und kann nur abbrechen. Die Version ohne S geht:


    http://tims.bastelstu.be/


    Auch wenns optisch natürlich wieder sehr auffällig ist, die Seite macht rundum einen professionellen Eindruck, die Präsentation der Produkte ist :thumbsup:


    Was zu meckern habe ich auch, mir fehlt irgendwie der Rahmen um den Mainbereich und die Abtrennung zur Sidebar. Da alle anderen Elemente ja auch gerahmt sind, würde ich da vielleicht noch mal testen.

  • Hallo,


    Tim hat es beim Zertifikat übertrieben, da der Schlüssel so groß ist. Das unterstützt Mac OS X standardmäßig nicht. :P


    So ist es. Spätestens im Oktober ( :( ) kommt ein neues Zertifikat mit einem kleineren Schlüssel.


    Die verknüpfung mit deinem Paketserver ist nicht schlecht aber schön sieht finde ich anders aus optisch spricht mich die Seite garnicht an (aber jeder hat ein anderen geschmack).


    Die „Diskussion“ hatte ich auch schon zu Zeiten des WCF 1, ich habe es aber bewusst nicht geändert, einfach weil ich für das Design bekannt bin :D Schau ich mir an und bespreche das, danke.


    Auch wenns optisch natürlich wieder sehr auffällig ist, die Seite macht rundum einen professionellen Eindruck, die Präsentation der Produkte ist :thumbsup:


    Freut mich! :)


    Was zu meckern habe ich auch, mir fehlt irgendwie der Rahmen um den Mainbereich und die Abtrennung zur Sidebar. Da alle anderen Elemente ja auch gerahmt sind, würde ich da vielleicht noch mal testen.


    Schau ich mir an und bespreche es mit Team und Designer.


    Nachtrag 16:42: Irgendwie hat der Editor meine Antwort zum letzten Zitat gefressen :(