Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014. Euch allen ein erfolgreiches Jahr und einen guten
    Start mit dem WCF2 und dem WBB4.
    Vieles fehlt noch aber die Prognosen für die noch in der Schublade liegenden Erweiterungen sehen ja schon sehr gut aus :D


    Weihnachtliche Grüße von einem sehr gespannten jowina


    PS: Dauert ja noch soooo lange... :huh:

    • Teambeitrag

    Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, feiert schön und lasst euch nicht stressen sondern geniesst die Zeit mit euren Familien :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Na, schon alle Geschenke besorgt, in Weihnachtsstimmung, mit den Fingern an der Plätzchendose und nervös gescharrt, was es morgen für eine Überraschung geben wird? 8o :D Der Schnee wird ja mittlerweile steckbrieflich gesucht, bei Ergreifung gibt es Finderlohn, aber auch ohne Flocken kann man die Zeit genießen bzw. sich freuen. Wie sieht es da bei euch aus, schon im Weihnachtsmodus oder muss die Funktion noch bei euch aktiviert werden? :D



    Puhhhhhhhh, also der ein oder andere wird vielleicht gemerkt haben, dass hinter den cls-Kulissen fleißig gewerkelt wird und daher nur dunkle Schatten durch die Foren flitzen. Aber keine Sorge, alle sind motiviert, der Kaffee kreist, die Plätzchen verstecken wir vor LibberY (auch wenn er immer bestreitet die letzten Kekse gegessen zu haben :whistling: :D ) und mit meinem brandneuen Agenten-Umhang kann ich unauffällig hinter Tom und Cr@@gle herflitzen. Ganz genau, ihr habt quasi euren persönlichen cls-Insider in mir gefunden und da wir Mädels nur schwer nichts sagen können :whistling: , kommen hier gleich ein paar Häppchen für euch:


    - Das neue cls-Design ist fertig.


    - Es wird u.a. eine nette kommunikative Ergänzung für die Plaudertaschen unter uns geben.


    - Der Blog wird zukünftig qualitativ und quantitativ ergänzt werden.


    - Die cls-design-Angebotspalette wird in absehbarer Zeit erweitert werden.



    Ich weiß, ich weiß, nun wollt ihr sicher gleich Details erfahren, aber wenn ich alles ausplaudere, droht mir eine drakonische Strafe. Lacht nicht, es gibt den "Gabbid Strafkatalog" und im günstigsten Fall werde ich "nur" in das Forum eines Entwicklerkollegen abgeschoben, der mich dann 4 Wochen lang traktieren darf, im schlimmsten Fall heißt es Kaffee- und Literaturentzug, keine PN-Schreibrechte für 3 Monate, ich muss meine ganzen Ränge abgeben, werde in einem Supportforum eingesperrt und muss Support geben, egal wie laut ich schreie, um mich trete und mich verweigere. Und das überlebe ich garantiert nicht ohne Folgeschäden. ;(
    Also, das wisst ihr nun, wenn ich wieder einen Blick in die geheimen cls-Bücher werfen kann, werfe ich weitere Brotkrumen aus und keine Sorge, ich durchforste jeden Notizzettel der Herren und weiß genau, wo ich sie hier abfange und zum Reden bringe (es ist aber nur ein Gerücht, dass ich sie wirklich anspringe und zu Boden werfe, ihnen rohe Gewalt androhe...wirklich, so weit würde ich nicht gehen...mein Anwalt hat gesagt, ich soll es so formulieren, dann wird das gerichtliche Urteil wegen des Sicherheitsabstandes von 150 m fallengelassen... :whistling: ). :whistling: :D



    Was tue ich in der Zwischenzeit...also, ich durchkämme cls-design, korrigiere hier und da, überarbeite Texte, übersetze ein wenig vor mich hin, notiere direkt die nächsten 12345 Punkte für die kommende To-do-Liste und welche Designs bzw. Plugins wir absolut brauchen und haben müssen. :whistling: Einer muss ja darauf achten, dass Cr@@gle und LibberY geistig und entwicklungstechnisch gefordert bleiben und meine Güte, ich kann wirklich nicht immer alles alleine machen... :whistling: :D
    Ach ja, leider muss ich meinen Einführungskurs in die Entwicklung bzw. Informatik dieses Jahr doch wieder verschieben, ich bin untröstlich, aber in der Antarktis ist der Internetempfang eher schlecht und die Pinguine lenken mich so ab, von daher...aber 2020 ist ein gutes Datum, da packe ich das an...bestimmt... :whistling:




    So, nun wisst ihr, was hier so los ist, wie sieht es denn bei euch aus und in euren Foren, habt ihr noch zu tun, lasst ihr es locker angehen bzw. sind eure Mitglieder schon in Weihnachtsstimmung?

  • Hahahahaha unsere Gabbid ist echt der Hammer. :thumbsup:


    Also was läuft bei mir so, eigentlich nicht viel oder noch nicht viel. Auf Familientango um Esstisch und Weihnachtsbaum herum, verzichte ich seit Jahren. Geniesse die Zeit entweder alleine oder mit Freunden. Dieses Jahr werde ich wie letztes und vorletztes Jahr am 25. Abends vor der Glotze sitzen, mit gutem Grund weil dann eine ganz tolle Weihnachtsshow kommt.


    Die restliche Zeit geniesse ich so wie sie kommt, mal einen Ausflug machen, mal feines Essen machen, mal gemütlichen Spaziergang etc. Morgen Abend werde ich das Geschenk aufmachen das von weither zu mir kam. Warum erst Morgen? Weil das bei uns zu hause immer so war, Geschenke gibt es am 24. Abends, das behalte ich bei weil das gehört für mich irgendwie zu Weihnachten.


    Im Forum ist es nicht ganz still aber auch nicht laut. Die Leute sind zum Teil selber grad Unterwegs, gehen mit Familien feiern etc. Also diese Festtage durch wird wohl nicht viel los sein. Ob alle in Weihnachtsstimmung sind weiss ich nicht. Ich selber bin es heute noch nicht kann sich Morgen aber noch ändern. Mir fehlt da einfach auch der Schnee, ohne den sieht es aus wie im Herbst. Heute hatten wir richtig viel Nebel später etwas Sonne, eben richtig Herbstwetter. Wäre es nicht so kalt würde ich heute sagen wir hatten einen schönen Herbsttag.


    Nun wünsche ich allen eine schöne und ruhige Weihnacht.


    Lg Seele

  • Gabbid was für ein Post :thumbsup:
    Der Spion bei CLS, demnächst in ihrem Kino :D


    Was bei mir so läuft, die Kurzversion da ich noch Einkaufen muss Familie Essen Essen Essen Party , dann natürlich an Qvip Basteln.


    Gabbid macht es als Wunderschönen Text, ich mach das dann mal als Grafik 8)

    Leider nur eine Schneeflocke auf dem Bild Gabbid, mehr habe ich leider nicht gefunden :D
    Original Qualität
    http://abload.de/img/froheweihnachtenm0k8q.jpg