Frohe Weihnachten

  • Zum Glück bin ich mit den Einkäufen durch...... :D heute war shoppen mit meiner Frau angesagt.
    NIE MEHR!!! geht sie mit mir los. Ich bin wohl schlimmer wie eine Frau. Tüten sind voll mit Hosen, Schuhe und anderen Plün.
    Komischer Weise alles für mich, naja, außer ein paar Stiefel. Bei Douglas hatte sie dann die Fresse voll und wollte nur noch MC Doof.
    Zier erreicht! :thumbsup:


    Wünsche euch auf jeden Fall schöne und geruhsame Feiertage mit der Familie, Freunden und Verwandten.
    Sei noch mal an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für euren klasse Support hier gelassen.


    Gruß Stefan

  • Ich komme dieses Jahr leider nicht dazu einzelne Weihnachts-PNs zu verschicken, hoffe aber, das wird mir ausnahmsweise nachgesehen, ich gelobe Besserung, werde über die Feiertage hier sein und fleißig PNs bearbeiten sowie bei den "Vorstellungen" wuseln. 8o


    Euch allen und den stillen Mitlesern des cls-design wünsche ich natürlich auch schöne Weihnachten, genießt die Feiertage und immer daran denken, dass "Teilen" angesagt ist. :whistling: :D Ich mutmaße mal, dass ihr alle brav wart und eure Wunschzettel rechtzeitig hinterlegt habt, alle Nicht-Braven werden später zum Putzdienst im Forum verdonnert und ich suche noch immer Freiwillige für meine lauschige Literaturrunde (die Zwangsrekrutierten haben sich feige weggestohlen und gemeint, sie würden - alle - urplötzlich an einen Ort auswandern, wo es kein Internet gibt und ich sie nicht erreichen kann. Irgendwie hege ich den Verdacht, das stimmt nicht so ganz...). :D


    Feiert schön, lasst euch das gute Essen munden und für 2015 wünsche ich euch ein rundum perfektes Jahr. Seid weiter mit Elan bei euren Projekten, haltet bei möglichen Vorsätzen durch und wir treffen uns dann alle wie gewohnt hier wieder, um zu plaudern, diskutieren und die cls-Teamies mit Wünschen und Ideen zu belagern. :D






    Nordi: Du mein kleiner perfider Freund, denkst du, ich hätte diese fiese Anspielung auf der Grafik nicht gesehen? Hmmm? Jawohl, ich weiß doch ganz genau, wen du hier dargestellt hast: Bild.PNG Entschuldigung, nur weil ich ein paar Kekse mehr gegessen habe, heißt das nicht, dass meine Rundungen soooo üppig geworden sind und schau mich jetzt gar nicht an, sag nichts bzw. kurvig ist das neue Schlank. :whistling: Außerdem, so lange mir eine so schicke Kappe steht, ist alles gerettet, die macht einen schlanken Fuß. :whistling: Warte nur, das bekommst du zurück, ich besuche dich in deinem Forum, schaue mich ganz genau um und dann sprechen wir zwei mal gaaaaaaanz auführlich über deine Designs, das wirst du lieben und immer daran denken, wenn du noch einmal eine Grafik postest... :D



    Fishzilla: Wie war das noch, "Mit den Waffen einer Frau", du hast dir das einfach zu Herzen genommen und geshoppt, die Gattin durfte am eigenen Leibe erfahren, was du sonst "erleidest"? :D






    Ach so, Stichwort Agententätigkeit, cls-design usw. Ich habe ja noch immer diesen netten Plan von wegen Gabbid-Buzzer in den Foren. Das ist ein super Plan, glaubt mir, es fehlt nur noch immer der Entwickler, der ihn umsetzt. Folgendes: Mein virtuelles Pendant erscheint im Forum, fragt nach Neuigkeiten rund um Foren, Designs und Plugins, die Leute müssen dann antworten, die Angaben landen bei mir und ich kann euch allen dann brühwarm alles erzählen. 8o Klingt das nicht genial? Will das nicht jeder haben und versteht ihr auch nicht, warum die Entwickler panisch werden, wenn ich es nur erwähne?
    Alles Ungläubige, sage ich, aber ich habe mir nun eine neue Strategie überlegt und werde die Entwickler frontal konfrontieren, werde zudem LibberY einspannen, der noch nichts von seinem Glück weiß, aber mitmachen muss, einfach weil er sonst keine Kekse mehr bekommt. :whistling: So, dann überfalle ich schnell Cr@@gle in seinem Testforum, damit "wir" das besprechen und testen, von da aus fange ich Tom ab, texte ihn zu und das so lange, bis er sagt, dass wir den Buzzer unbedingt im cls-design brauchen. Und dann beginnt der Kriegszug durch die Entwicklerforen, ich lasse mich nicht mehr abschütteln, sie entkommen, sondern einer wird es bauen und wenn ich Tag und Nacht das Forum belagere. Ich verfüge über Kaffee, Geduld und einen Schlafsack, ich stehe das durch, aber die zarten Entwickler nicht, keiner will mich in seinem Forum länger als 20 Minuten haben, von daher...die Chancen stehen gut und dann erfahren wir endlich alles druckfrisch. :D
    Wie gesagt, der Plan steht und er ist gut, man muss ihn nur wirken lassen, beim hundersten Mal klingt es plausibel und nötig... :whistling: [P.S. Es stimmt nicht, dass ich Besuchsverbot im Community Forum habe und gesperrt werde, wenn ich noch einen weiteren Vorschlag einreiche...das ist eine gemeine Lüge und keiner kann es beweisen!]

    • Teambeitrag

    Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest :)


    Bei mir wird es jetzt noch etwas stressig werden, aber so langsam neigen sich die notwendigen Vorbereitungen für den WBB4-Umzug dem Ende zu. Dann brauche ich erst mal ein paar Wochen Urlaub 8o

  • So meinen Lieben, jetzt wird es so langsam ernst hier Zuhause. Das Essen wird vorbereitet, Tisch wird gedeckt Punkt 19 Uhr heißt es dann an den Teller und fertig los Essen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und falls man sich nicht mehr hört einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Und warum wurde mir das nicht mitgeteilt? :huh: :P


    Dafür werde ich mich Silvester auswärts einladen, wenn ich schon Weihnachten zum Selbstkochen verdonnert bin :D


    Also ich bin mir da ganz sicher, ich habe dir, Tom und Gabi auf den Tag genau vor 2 Wochen eine Schriftliche Einladung per Post zu geschickt. Wirklich, ich erzähle nun auch kein Blödsinn ( :D ), zumal haben sich ja auch bis heute von Tom und Gabi eine Rückmeldung bekommen, dass sie schon anderweitig verplant sind.


    Ich kann mir es beim besten willen nicht erklären, warum die Post genau deine Einladung nicht zugestellt hat. :whistling: Ich schwöre ich habe damit nichts zu tun :whistling:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement