Stil erwerben: Produktupdates und Erweiterungspaket

  • Eine Frage zum neuen Aufbau des Shops:


    Erwerb des Stils, Installationshilfe und Branding Free waren mir ja vorher schon bekannt.


    Ich habe nun eine Frage zu den beiden neuen Dingen.



    Erweiterungspaket ist sicherlich der Zugang zum WBB 4 gemeint (€ 9,90).


    Was genau hat es mit den Updates auf sich? Heisst das, wenn ich aufs WBB4 vom Shapeshifter umsteigen möchte, muss ich einmal € 9,90 bezahlen für die "Berechtigung", die WBB4 Version zu erhalten und dann noch € 9,90 für 1 Jahr Programmupdates, da ich ansonsten keinen weiteren Support erhalte?


    Was genau ist mit "Updates" in diesem Sinne gemeint, was kommt dort alles noch?


    Reine Verständnisfrage, man bzw ich möchte ja wissen, was man/ich kaufe!

  • Zitat aus den FAQs (http://www.cls-design.com/faq/beforebuying/)


    Zitat


    Was bitte ist das Erweiterungspaket, das zum Kauf angeboten wird?
    Das Erweiterungspaket beinhaltet ein Logo, nach Wunsch passend zum erworbenen Stil.


    Programmupdates wird für die sein die von der WCF 1 Version auf die WCF 2 Version umsteigen so das sie den Style nicht neu kaufen müssen (wer besitzer einer Lizenz ist kann dies im Kundenbreich machen).


    Gruß
    Marc

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    …da ich ansonsten keinen weiteren Support erhalte?


    Support im entsprechenden Supportforum bekommst du immer, egal auf welche Version (WBB3 oder WBB4) du Zugriff hast.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ah okidoki, sonst würde ich das falsche Paket kaufen :D


    In meinem Falle möchte ich ja einfach nur vom WBB3 Stil auf die WBB4 Variante "aufstocken".


    Vielen Dank euch allen für die genaue Erklärung! Jetzt kann ich unbesorgt zuschlagen! :love: