Ich bin ein neuer Kunde defekt ?

  • Guten Tag,


    wollte mir gerade ein Stile kaufen und da ich noch kein Kunde bin ein Konto erstellen.
    Nachdem ich meine Daten eingegeben habe und auf Absenden drücke wird alles weiß und ich werde nirgendwohin geleitet.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    CyPh3R

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Wir haben das jetzt mal getestet und die Serverlogs geprüft, konnten aber kein Fehler feststellen, im Zweifel einfach noch mal versuchen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Guten Tag Tom,


    mit Firefox scheint es bei mir nicht zu funktionieren, habe das ganze jetzt mit Google Chrome getestet und es hat funktioniert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CyPh3R