Verkaufsstart WBB4-Produkte und Ausblick auf 2014
-
-
Wann kommen die denn?
Die sind leider beide einen Hardwaretod gestorben und ich hatte bisher einfach nicht die Motivation die Stile noch mal von Grund auf ein zweites mal zu erstellen.Meine neuen Stile entstehen alle zum größten Teil im Kopf, ich mache keine grafischen Entwürfe oder andere Vorlagen mehr, es gibt höchstens noch spezielle Headergrafiken usw. Darum kann ich die auch nicht einfach "mal eben" neu umsetzen da es nichts gibt das man umsetzen könnte.
-
Okay, verstehe. Danke für die Erläuterung.
War nur aus Interesse, ist nicht soo wichtig für mich, wie du weißt.
-
Hallo liebes cls-design Team,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob derzeit an das Memorialplace / Gedenkstätte Plugin gearbeitet wird und es in einer absehbaren Zeit für das 4er erscheinen wird oder ist die Entwicklung derzeit eingestellt?
-
Huhu,
also mein letzter Stand war, dass die Entwicklung erst einmal eingestellt ist. Ich meine Tom hätte das auch irgendwo geschrieben bloß finde ich den Thread nicht mehr
Daher gehe ich aktuell davon aus, dass es keine Gedenkstätte mehr von CLS geben wird. Sollte sich da aber was ergeben wird Tom wie immer etwas Ankündigen. -
Ok, vielen Dank für das (schnelle) Feedback!
Dennoch sehr schade, waren wirklich gute Ansätze und Ideen und ich hätte es gerne für mein Katzenforum eingesetzt.
-
Hmmmm ja ,wenn ich in Cr@@gles Signatur gucke sehe ich folgendes:
Aktuelle Arbeiten - MemorialPlace v2, EasyLink v2 (Informationen), Avantgarde v2 (WCF2-Stil), RelexBar (WCF2-Stil)
-
Wow cool, MemorialPlace
-
Hi,
das hast du gut beobachtet
Wird aber erst mit dem WCF2.1 erscheinen - Details dazu folgen ca. Mitte November in einem eigenen Diskussionsbereich.
Mfg Cr@@gle
-
Ich sehe da übrigens noch
ZitatAvantgarde v2 (WCF2-Stil)
Gibt es schon erste Einblicke?