Für welche Spiele wünscht ihr euch WBB4-Stile?

  • Gibt es aktuell dringendend Bedarf an WBB4-Stilen für bestimmte Spiele? Wenn ja, welche? Der WoW-Cataclysm-Stil ist ja so weit fertig.

    Wäre schön wenn ihr auch gleich einen Link zu einem "Konstruktionkit" oder "Grafikset" hättet das man gefahrlos verwenden kann.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Gta wäre bestimmt auch ein Spiel das einige Anhänger finden würde.

    /edit: und Minecraft hat glaube ich auch noch einige Anhänger hier in der Szene

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    Einmal editiert, zuletzt von LiberrY (30. Dezember 2013 um 15:20)

  • Huhu Tom,

    Würdest Du denn mal einen Guildwars 2 Stil machen?
    Das wär wirklich super, ich finde einfach keinen der gut aussieht, so wie Dein WOW Stil. Der ist echt klasse!

    LG