Logo per CSS immer an Auflösung anpassen

• Hallo, ist es möglich das man das Foren- Logo per CSS immer der Auflösung des Bildschirms anpasst? Ich hab schon folgendes im ShapeShifter probiert:

Funktioniert aber nicht ;(

• CSS
    .logo  {
    background-image: url('@{style_image_path}headerLeft.png');
    background-position: left 25px;
    background-repeat: no-repeat;
    moz-background-size: contain;
    -webkit-background-size: contain; 
    background-size: contain;
    }

Ungetestet

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Schau mal in den CSS-Deklarationen ganz oben, da gibt es einen Teil mit "// Logo ausrichten", da kannst du den Abstand Von oben und von Links einstellen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ja schon, nur wenn ich bei 1980px das Logo ausrichte, hab ich oben maximal 5px, bei 1024px müssten es über 30px sein. Währe es nicht einfacher das Logo von unten "bottom" auszurichten statt "top". Nur wenn ich statt top ... bottom eingebe ändert sich nichts.

• Da hast DU ja etwas ganz Kniffliges gebaut. Du hast die Autos ja mit dem Logo als eine Datei angelegt. Dann hast Du im Logo einen Schatten eingebaut und dieses sogar verlängert, damit das Logo in der Breite immer genug Schatten hat. *grummel*

Jetzt mal Eins nach dem Andern.
    Ich gehe davon aus, dass Du das so haben möchtest wie hier: http://steinfurt.info , nur eben die Bilder nicht links sondern rechts.

Da musst Du aber nicht ein transparentes Logo in 1797 pixel bauen. Und schon garnicht mit einem sichtbaren Ende. Das wird nicht klappen. Meine Empfehlung:
    Gestalte den Background und baue die Autos dort ein. (Bitte die Autos mit einem offenen Schatten, also keine sichtbare Linie) Dein typografisches Logo baust Du »Stand Allone« und platzierst es so wie üblich. Dann kannst Du das auch formatieren. Dein Problem liegt nicht am Code, sondern an der Grafik ;)

LG jowina