Neue Designs für Januar?

• Hallo zusammen

Ich hab nur mal so ne recht doofe frage und hoffe das diese nicht unangebracht ist...
    Ist schon bekannt wann die ersten Designs die mit Erscheinungsdatum Januar getagt sind erscheinen?

Am wichtigsten währe mir der Erscheinungstermin zu Ambience da ich dieses Design kaufen möchte für WBB4.

Entschuldigt bitte wenn es das Thema bereits gibt habe aber dazu nichts gefunden.

Gruß
    SlaitX2

• Häää Cr@@gle, bist Du im Stress? :D

In den nächsten Tagen / Januar folgt die Verfügbarkeit von folgenden Stilen

Noch genauer wirst du keine Info am 2. Jänner erhalten 8)

Was denn das für Posting?

• Schade habe gehofft vielleicht doch ne Info mehr zu bekommen :P
    Gibt es vielleicht ne Möglichkeit vorher schon an das Design zu kommen? (ich weiß das dass nicht klappen wird aber Fragen kostet bekanntlich ja nichts ^^)
    Dennoch danke ich ^^

• Gibt es vielleicht ne Möglichkeit vorher schon an das Design zu kommen?

Wäre doch Widerspruch ansich, oder? Stile werden zu Termin released, dann kommt man logischerweise auch nicht vorher daran, oder? ;)

• Ich dachte auch mehr an ne Testversion um zu testen ob sich meine "Pluginmania" mit dem Design verträgt...
    Im WBB3.1.X hatte ich das Problem das die Shoutbox z.b. nicht mit Debonair kompatibel war so das ich diese rausnehmen musste.

Das dass endgültige Design erst freigegeben wird zum Termin war mir soweit bewusst ^^

• Im WBB3.1.X hatte ich das Problem das die Shoutbox z.b. nicht mit Debonair kompatibel war so das ich diese rausnehmen musste.

Sowas sollte aber eigentlich immer anpassbar sein, entweder vom Entwickler des Plugins, da geh ich erstmal von aus, oder vom Stilentwickler, je nachdem.