WBB4: Prefixe erstellen

  • Huhu ihr Lieben,


    ist es im WBB4 auch irgendwie möglich, wieder Prefixe einzubauen nach Art von Deixu damals?



    Im Wbb3 war es ja etwas umständlich, aber hauptsache die Prefixe liefen (Sprachvariable hinzufügen, per CSS den Prefix anpassen und dann Cache leeren, damits auch richtig angezeigt wird).


    Edit: Oh mein gott, es gibt ja jetzt die Labels.... wieviel Arbeit mir da abgenommen wird! *juhuuuuu* :love: :love: :love:
    Hat sich also erledigt :D

  • Da will ich mal gleich ansetzen und nachfragen, was es mit diesen "CSS-Klassen" auf sich hat.


    Ich kann irgendwie da drinn angeben was ich will, aber abnehmen tuts mir das System nicht und da WL bisher noch immer keine halbwegs gute Doku geliefert hat, ist man da etwas auf der Strecke.

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Morgen Cr@@gle,


    ich hab dort einfach nen Farbcode eintragen wollen, wie bei ner CSS-Deklaration.


    Wüsste auch nicht, wie ich jetzt die CSS-Klasse = "meinSpecialLable" (ok, is ja nur nen Bsp. jetzt von dir) anlegen müsste oder, ob ich dort einfach nur das eintragen brauch, was du da im Code-Block stehen hast und dann nur noch "meinSpecialLabel" via CSS einfärben brauche.


    Mir gehlen ebenhalt nen Paar Farben :).

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Jep,


    steht ja auch da: CSS-Klasse und nicht Farb-Code :D


    Ne, Spaß beiseite: das ist nur für eine CSS-Klasse gedacht.


    Du brauchst aber in den CSS-Deklarationen auch nicht mehr als die beiden oben genannten Punkte (Hintergrund, Schriftfarbe) angeben - der Rest wird von den generellen Label-Deklarationen geholt. Nur Hintergrund -> Schriftfarbe solltest schon aufeinander abstimmen :)

  • Komisch - nun will ich schon mal ne eigene CSS-Klasse erstellen aber mekert noch immer rum, dass die CSS-Klasse ungültig sei.


    Was muss nun genau in dieses Feld rein? Nur "meinSpecialLabel" oder der komplette Code von dir und wenn, muss "meinSpecialLabel" vorher im CSS-Bereich deklariert sein?


    Ist irgendwie noch ganz kurrios o0 ...

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)