SEO-Plugin 3.1 ENDLICH

• Das SEO-Plugin steht nun auch in einer für Burning Board 3.1 angepassten Version zum Download bereit. Neben der Neuinstallation wird auch ein Update von einer älteren Version des Plugins unterstützt. Nach dem Update sollten aber die Einstellungen der Suchmaschinen-Optimierung überprüft, ggf. korrigiert und neu abgespeichert werden.

http://www.woltlab.com/forum/allgemei…ano/#post832391

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• Ich finde das wird überschätzt, ich hab ein einem anderen Forum über 50% Suchmaschinenanteil und da war noch nie SEO aktiv, im Blog zum Projekt, das natürlich allen möglichen SEO-Schnickschnack enthält, komme ich auf gerade 40%...

Aber jedem das seine ^^ Ich werde in keinem Forum SEO installieren.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Das SEO Plugin ist auf jedenfall mehr als hilfreich. Da kann mir einer sagen was er will. ;)
    Bin auch froh, dass es nun mehr Möglichkeiten gibt und auch endlich die Namen SEO tauglich sind.

LG

• Schau mal auf Deine Links im Forum, die sind mit dem SEO Plugin anderes als ohne.
    Diese Links sind bestens für die SuMas & Co.

LG

• Ja, du musst einfach in deiner Lizenz bei WL unter Downloads gucken ;)

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement