Kalender-Beta für 3.1 erschienen

  • Aber klasse ist er :)

    man kann ihn als Sendeplan und, um Treffen einzurichten super verwenden.
    Nur Geburtstage zeigt er mir nicht an - komisch.

    LG
    Chalika

  • Ja ist er, ich hab ihn in einem anderen Forum auch laufen und er ist recht beliebt, vor allem wegen der Treffenplanung.

    Hast du die Option wegen den Geburtstagen aktiviert? Ich glaube unter Optionen -> Startseite -> Allgemein -> Geburtstage

    Eventuell dauerts auch bischen, ich glaube das wird nicht in Echtzeit aktualisiert.

    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Zitat

    Hast du die Option wegen den Geburtstagen aktiviert? Ich glaube unter
    Optionen -> Startseite -> Allgemein -> Geburtstage

    Ich meine schon, aber ich schaue besser nochmal nach.

    Aber da hab ich direkt noch eine Frage: Ich dachte, bzw. hatte gehofft, dass die PM Benachrichtigung, an alle, die man als berechtigt für seinen Kalender eingetragen hat, gehen würde. Ist aber wohl doch nicht so, oder ?
    Sie geht dann nur an mich ?

    LG
    Chalika