Verkaufsstart Infinite Filebase - Update 3.0.1

    • Teambeitrag

    Im Shop von Wcfsolutions kann ab sofort die Infinite Filebase 3 erworben werden:


    https://www.wcfsolutions.com/s…=ShopPurchase&productID=1


    Der Release Candidate ist nur noch heute lauffähig. Die Filebase ist mein eindeutiger Favorit unter den Datenbanken.


    Ich würde ja auch gerne mal wissen was Sebastian geraucht hat um solche Preise rauszuhauen 8o Preiswert ist gar kein Ausdruck, jeder der eine Datenbank braucht, sollte hier zugreifen. Es lohnt sich!


    Es wird übrigens auch noch eine "Shoperweiterung" für die Filebase geben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch der Unterbau macht (wie gewohnt) einen sehr guten Eindruck. Es gab auch eine PDF mit dem Funktionsvergleich der WoltLab und WCFSolutions Filebase. Leider finde ich diesen aber nicht mehr.


    Bei der Abwicklung kann man momentan keine Firmierung angeben, aber das habe ich Sebastian bereits gemeldet. Danach wird das Dinge natürlich sofort gekauft.

  • Es ist ein guter Weg, um die Preise bei Woltlab alleine zu überdenken ;) Ich denke die Menge machts ja auch, für Qualität ist er ja bekannt ;) Hätte ich nicht die von Viecode, wäre es auch diese geworden, aber sowas wie Shop und Lizenzverwaltung benötige ich zB. nicht, aber viele Entwickler können somit viel Geld sparen und trotzdem professionell verkaufen und müssen die Preise nicht wegen enormen Anschaffungskosten der Filebase erhöhen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Joa ich habs mir a schon gekauft auch wenn ich noch nicht weiß ob ich Sie nutze, aber rein um die Entwicklungen dort zu unterstützen.


    Haha, ich auch 8o Aber ich denke die Filebase wird hier die Webdisc ersetzen wenn die Migration auf WBB4 erfolgt.


    Es ist ein guter Weg, um die Preise bei Woltlab alleine zu überdenken…


    Das kann man nicht direkt vergleichen, WoltLab ist ein Unternehmen mit drei Vollzeitmitarbeitern. Die wollen ja auch bezahlt werden. Aber mir ist die WoltLab-Filebase auch zu teuer. Ich würde sie ja gerne zum Rumspielen im Entwicklungsforum haben, aber hmm…

  • Ich glaub zu dem Schnäppchenpreis werd ich da auch zuschlagen.


    Allerdings wärs schön, wenns ne public Demo gäbe, um sich mal eben die Oberfläche durchklicken zu können (ja ich weiß, man kann ne Demo anfordern und so)...