Umstrukturierung Webangebot

    • Teambeitrag

    Wir haben heute kleinere Anpassungen unseres Angebotes vorgenommen:


    Neuer Marktplatz


    Wir haben unseren Forenmarktplatz gegen die bekannte Erweiterung rMarketplace getauscht und rücken so den Handel weiter in den Fokus:


    Zum neuen Marktplatz


    Weggefallen ist das (aus Zeitgründen nicht gepflegte) Lexikon. Darüber hinaus wurde das Handelsforum in ein Archiv umgewandelt und wird dann auch demnächst in das interne Archiv verschoben.


    Neue Forenbeschreibungen


    Wegfall der "Burning Board 3"-Bezeichnung im Forum. Die Bereiche sind jetzt ganz allgemein mit "Burning Board" beschriftet. Ihr könnt eure Fragen zu Burning Board 4 ab jetzt einfach in die vorhandenen Bereiche schreiben. Idealerweise vermerkt ihr irgendwo auch welche Forenversion ihr euch bezieht.


    Ich denke getrennte Bereiche für Version 3 und 4 sind nicht notwendig.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Wird CLS jeztt eig auch auf WBB 4 umsteigen?

    Hay,


    solange es keinen Shop von Viecode (bzw. generell keinen Shop) für das Wbb4 gibt. Ist es für uns auch aktuell nicht möglich auf das Wbb4 umzusteigen. Dann wir sind halt auf einen funktionierenden Shop im angewiesen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • solange es keinen Shop von Viecode (bzw. generell keinen Shop) für das Wbb4 gibt. Ist es für uns auch aktuell nicht möglich auf das Wbb4 umzusteigen. Dann wir sind halt auf einen funktionierenden Shop im angewiesen.


    Ich find das WBB4 im Grunde gut, man möchte sagen der eingeschlagene Weg ist zukunftsweisend, aber was die Administration angeht, ist es ein Gram. Da fehlen im vergleicht zum WBB3.1 einfach zu viele hilfreiche Funktionen. Als das WBB3 herauskam, war es ja nicht anders. Doch damals konnte man es noch entschuldigen, was aus meiner Sicht heute nicht mehr geht. Daher wenn es nicht aus gutem Grunde drängt, kann man bis 4.1 erscheint ruhig noch mit 3.1 weiter machen.