Keine ACP Verwaltung Von Avataren

  • Huhu, es fehlt hier noch der WBB4 Prefix :D

    Kann es sein, dass es im WBB4 keine ACP Verwaltung von Avataren gibt? Verstehe nicht wieso das nicht vom WBB3 übernommen wurde....gibt es dafür zufällig ein Plugin?

    Liebe Grüße
    Maggy