Fatal Error Benutzerprofil

  • Hallo zusammen


    ich bin in einem Forum als Co Admin drin und sah eben das User schrieben sie sehen die Profile andere nicht mehr. Habe das dann selber angeschaut und bekam Fatal Error Meldung. Wenn ich auf einen Benutzernamen in den Beiträgen oder in Mitgliederliste auf einen Benutzer klicke dann kommt diese Meldung.





    wo könnte das Problem liegen?
    Kenne mich da leider noch zu wenig aus.


    Liebe Grüsse
    Seelensturm

  • Hallo Tom,


    der Umzug von letzter Nacht innerhalb von dem Webhoster ist wegen dem PHP gewesen. Letzte Nacht wurde das Forum innerhalb vom Anbieter auf anderen Server gelegt, da der alte Server nur eine ältere php Version unterstützte und die Admin das Forum evt auf wBB4 Umstellen möchte. Was mit der älteren Version von php nicht gehen würde. Ich weiss aber nicht welche Version war und welche nun ist. Müsste ich selber noch nachfragen

    Zitat

    Die RGallery scheint nicht mit PHP 5.4 kompatibel zu sein.

    ok, das heisst man müsste die wechseln, von der Kostenlosen auf die Kostenpflichtige WoltLab Community Gallery 2.0


    Lg Seelensturm

    • Teambeitrag

    Schau mal hier, da gibt es wohl ein Beta plus einem Hotfix für 5.4:


    http://www.andoca.de/forum/boa…mzug/index3.html#post4346


    Es gibt aktuell gar keine Galerie bei WoltLab für das 3er zukaufen. Erst wieder wenn die WBB4-Galerie fertig ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Zitat

    Wenn du Zugriff auf die Config hast kannst du auch E_STRICT aus dem ERROR_REPORTING rausnehmen (lassen).

    ok das habe ich nicht, da ich die Co Admin in dem Betr Forum bin aber werde das der Admin mal weitersagen.


    Tom
    Danke für diesen Link. werde auch das der Admin wietergeben. Schade das es die Gallery vorübergehend nicht mehr für das 3er gibt. Hoffe aber das sie die nicht ganz abschaffen weil nicht alle Foren von wbb3.1 gleich auf das 4er wechseln.


    Danke für eure Antworten


    Lg Seelensturm