Adsenseintegration ins Forum für Burning Board 4

    • Teambeitrag

    Ich hab das Plugin noch mal neu geschrieben und in der Version 1.0.0 veröffentlicht. Es ist jetzt ein WBB-Plugin, daher müsst ihr es neu installieren da sich der Paketbezeichner geändert hat. Ich habe auch die vorgeschlagene Änderung von nmichel vorgenommen.


    Nach einer kurzen Testphase werde ich das Plugin auch im Pluginstore veröffentlichen.


    Was kann das Plugin?


    Ihr könnt damit schnell und einfach Google Adsense oder Contaxe ins Forum integrieren, ja es geht hier nur um das Geldverdienen, es ist und wird auc hnie eine Bannerverwaltung integriert werden.


    Möglichkeiten für die Werbeeinbindung:


    • Direkt im ersten Beitrag auf jeder Seite eines Themas
    • Unter dem ersten Beitrag
    • Über dem Thema
    • In der Infobox unter dem Thema
    • Über und unter der Themenauflistung
    • Über und unter der Forenauflsitung


    Bilder:



    Weitere Infos und Download:


    com.cls-design.wbb.ads.1.0.0.tar


    Fehler gibt es hoffentlich keine, falls doch, einfach hier rein schreiben.


    Viel Spass beim Mäuse zählen :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ist template-patch oder?? wollte nur fragen, wenn das Plugin eingesetzt wird und man später irgendein anderes plugin versucht zu installieren welches die orginal-templates benötigt...

  • Kann man schon in etwa sagen wann die Erweiterung für die bannerrotation im Header kommt?
    Ich will nicht drängeln, möchte nur ungefähr planen wann ich auf wbb4 umstellen kann.

    • Teambeitrag

    Hi,


    von welchem Plugin sprichst du jetzt genau?


    Die Adsense-Integration war ja immer schon für Werbung in Beiträgen, oder?


    Falls Tom da was geplant hat -> sorry, wusste ich nicht.


    Andernfalls kann dafür dann auch das Plugin (http://www.cls-design.com/foru…arketplaceEntry&entryID=4) verwendet werden. Hier sind neben zahlreichen Werbestellen (Beiträge, zwischen Beiträgen, zwischen den Themen in der Themenauflistung, ...) auch manuelle Event-Angaben (in dem Fall jetzt header -> headerContents) möglich. Natürlich auch mit einer ordentlichen Kunden + Bannerverwaltung zwecks Rotation. :)

  • Wer von euch ist denn als WWDC in der woltlab Community unterwegs? Dort wurde sowas angekündigt.


    Aber das von dir oben genannte trifft auch genau meine Vorstellungen. Wann wird das Plugin erscheinen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Perfekt. Ich stelle voraussichtlich kommendes we mein Forum auf Wbb4 um und möchte meine Kunden nicht so lange warten lassen.


    Ich freue mich drauf!



    Sent from my iPhone using Tapatalk