Telegrafico WBB4

  • Hey,


    ich hatte mir gerade überlegt das Telegrafico-Design für WBB4 zu kaufen. Allerdings sehe ich, dass Updates zusätzlich was kosten und dann auch nur für ein Jahr begrenzt? Finde ich nicht gut, ich soll also zahlen, wenn der Design-Ersteller neue bugs findet bzw. bugs hat im Design?


    Ich würde das ganze über PayPal zahlen. Wann und wo bekomme ich dann das Design? Und ist das im entsprechenden Format, sodass ich es nur noch Hochladen muss?


    Darf ich das Logo durch mein eigenes ersetzten und Veränderungen am Design vornehmen. Beispielsweise die Themenicons auf der Startseite des Forums ändern? Diese Würfel-Icons.



    Liebe Grüße


    San Iker

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist so nicht korrekt.


    Du zahlst nur die Lizenz für die WBB4-Version und erhälst zu dieser Version auch sämtliche Bugfix-Versionen.
    Das Upgrade-Paket ist für die Leute gedacht, die bereits eine Lizenz des Stils für das WBB3 haben und es nun im WBB4 verwenden wollen.


    Nach Freischaltung der Zahlung hast du im Kundenbereich den Stil als Download-Datei vorliegen -> bei uns werden alle Stile als Paket installiert.
    Natürlich stehen dir Änderungen nach Belieben frei, solange das Copyright in seiner Form erhalten bleibt.


    Mfg Cr@@gle

  • Dann ist da aber etwas falsch beschrieben:


    Telegrafico EUR 14,90
    Programmupdates (1 Jahr) EUR 9,90
    Installationsservice EUR 14,90
    BrandingFree EUR 24,90
    Erweiterungspaket EUR 9,90
    Gesamtpreis EUR 74,50

  • Alles klar, danke :)


    Und die restlichen Fragen, hast du da Antworten parat? :D


    Zitat von San Iker

    Ich würde das ganze über PayPal zahlen. Wann und wo bekomme ich dann das Design? Und ist das im entsprechenden Format, sodass ich es nur noch Hochladen muss?


    Darf ich das Logo durch mein eigenes ersetzten und Veränderungen am Design vornehmen. Beispielsweise die Themenicons auf der Startseite des Forums ändern? Diese Würfel-Icons.

    • Teambeitrag

    Bis jetzt nicht, ich dachte eigentlich immer das es vielleicht ein Dropdown-Plugin für das 4er geben wird, aber es sieht ja nicht danach aus.


    Ich werde mir mal was einfaches überlegen, vielleicht doch wieder so wie im 3er.

  • Ich bin kurz vor dem Kauf eines Style von cls und uns ist es auch wichtig, ein dropdown menu zu haben. Ich habe als Beispiel auf einer Webseite aber solche Dropdown Menus gefunden, welche das Style Telegrafico verwendet. Siehe http://cywa.eu/


    Von wo haben die das Plugin? Auf dem Plugin Store von WoltLab finde ich das nicht. Sieht nicht so aus, als ob es das "Erweitertes Hauptmenü 1.0.2" Plugin wäre.