Custom Font

  • Hey Leute,
    habe bisher leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden und da ich zurzeit ein Design von CLS_Design editiere, denke ich dass es richtig ist hier einfach mal nachzufragen. Es gibt ja eine festgelegte Auswahl an Fonts/Schriften für das Forum, allerdings sehe ich bei vielen CLS-Designs dass in den Überschriften auch eigene Fonts bzw. heruntergeladene vorhanden sind.


    Meine Frage: Wo genau stell ich das um? Im CSS-Code oder reicht es einfach die Fontdatei in ein bestimmtes Verzeichnis hochzuladen?


    Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort, vielen Dank!

    • Teambeitrag

    Hallo,


    Support zu unseren kostenpflichtigen Stilen steht nur Kunden in den entsprechenden Supoortforen zu Verfügung.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    Support zu unseren kostenpflichtigen Stilen steht nur Kunden in den entsprechenden Supoortforen zu Verfügung.

    Ja, aber es geht ja nicht direkt um das Design sondern eher um eine Funktion allgemeiner Wichtigkeit.