Footer

  • Hallo zusammen,
    ist es erlaubt im Footer, unter dem Copyright, googleAds einzufügen (s. Bild)?

    (unter "Forenstil [..]")


    War mir jetzt im nachhinein nicht ganz so sicher, aufgrund der Lizenzbestimmen, in denen es wiederum heißt, dass der Vermerkt nicht entfernt bzw. verändert werden darf. Verändert wird in meinem Fall, wenn überhaupt nur, die Höhe des Footers aufgrund der Ads die eingebunden werden.


    Wäre super, wenn ich eine Antwort bekommen könnte - danke :)


    Lieben Gruß,
    John

  • Das ist denke ich nicht das Problem. Das Verändern bezieht sich darauf, z.b. dass man das Copyright löscht bzw. den Inhalt ändert etc. pp


    Du veränderst ja nicht den Vermerk an sich sondern den Footer also ist das wie gesagt kein Problem. So war es bis dato jedenfalls immer ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Das Copyright muss darf nicht abgeändert werden (der Wortlaut) und muss sichtbar im Footer sein.


    Ob darüber oder darunter noch was steht oder ob das linksbündig statt zentriert da steht, ist meines Wissens egal.

  • Okay, nochmal ein Nachtrag von mir.
    Habe das jetzt versucht einzubinden in folgender Datei: (wcf/templates/Telegrafico-Red/footer.tpl)
    Dort habe ich es hier eingefügt:

    Code
    {include file='footerNote' application="wcf"} 
    ### hier steht der code ####    	
    </div>


    Um genau zu sein, zwischen Zeile 39 und 40. Allerdings erhalte ich dann folgende Fehlermeldung auf der Seite:


    Komplette Fehlermeldung:


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!