Umfrage Filebasekauf

  • Hallo,
    ich benutze schon seit dem 3erWBB die Viecode Webdisc und war immer sehr zufrieden damit ;)

    die von Woltlab ist Mir ehrlich gesagt zu Teuer :whistling:
    zu der Infinite Filebase kann ich nichts zu sagen da ich diese so nicht kenne 8)

  • Seit längerer Zeit nutze ich nun die WoltLab Filase und nicht mehr die von VieCode und bin damit sehr zufrieden, auch wenn die ein oder andere nützliche Funktion, die die Webdisk hatte, nun fehlt.
    Möglicherweise wird das ja noch nachgeliefert.

    Auch habe ich mit @Cr@@gles Hilfe meine Filebase mit einem kleinen Plugin ausgebaut, evtl. werden noch weitere folgen (müssen). :)

  • Moin,

    nutze seit dem Umstieg auf das WCF2 die Infinite Filebase: http://www.3d-board.de/downloads/
    Vorher hatten wir die Viecode-Webdisk im Einsatz, auch nicht schlecht, aber insgesamt gefällt mir die Umnsetzung in der Filebase ein bisschen besser, daher der Wechsel. Es fehlen zwar noch immer ein paar Wunsch-Funktionen, aber mal schauen, was die neue Version so bringt.

    greetz
    dj

    _________________________________________________________
    http://www.3d-board.de DIE 3D-Grafikcommunity auf Deutsch