Frage zum Spectrum Stil

  • Habe mir den Spectrum STil gekauft und wollte fragen was ich ändern muss damit der Hintergrund von Dropdown Menüs im Userpanel (Benutzermenü, Benachrichtigungen usw..) transparent und nicht schwarz angezeigt werden.


    Zur Demo hier meine Seite


    Mfg
    Heis3nberg

    • Teambeitrag

    Hi,


    hier wird die Hintergrundfarbe des Inhaltsbereich verwendet.


    Da die beim Stil jedoch eh nicht zum Einsatz kommt, kannst du auch einfach hier den Wert ändern (in meinem Beispiel jetzt habe ich die Transparenz - a - auf "10" gestellt). Wobei hier gilt: 100 = ohne Transparenz (aktueller Zustand) - 0 = komplett transparent.



    Mfg Cr@@gle


    Edit: übrigens ist bei dir der NavigationHeader verschoben. 8)


    Suche nach


    CSS
    #pageHeader .navigationHeader {...


    und ersetze dort die top: -10px; mit top: 4px;

  • Habe bei mir jetzt noch English als Sprache hinzugefügt, allerdings stimmt nun das Copyright am ende der Seite nicht mehr, sieht so aus wenn Spache auf english ist: wcf.cls-design.copyright.spectrum


    Gibts da eine en.xml oder soll ich den Text aus der de sprachvariable nehmen?