Easy Slider 2 - zwei Fragen :)

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte heute etwas Zeit und mich mal etwas intensiver mit "Easy Slider 2" beschäftigt. Für mein aufstrebendes Projekt hätte ich dazu noch zwei Fragen.


    • Ist es möglich in einer Box auch einen Video einzubinden? Es soll automatisch abgespielt werden. Damit der Sound nicht stört soll der Benutzer den Ton erst dann hören, wenn er ein Mal mit der Maus über das Video gefahren ist.


    • Von Tom habe ich Shapeshifter für das WBB 4.0 gekauft. Mir stellt sich die Frage, ob ich wohl wie in diesem Beispiel (http://labator.net/showroom/wcf2/forum/index.php/BoardList/) eine Box ebenfalls oben rechts mit einer eigenen Farbumrandung positionieren kann.

    Vielen Dank :).

    • Teambeitrag

    Hi,


    1. es gibt einen manuellen Text-Inhalt, der auch HTML unterstützt. Damit dürfte dein Vorhaben sehr wohl machbar sein. Das mit dem Ton ist schon wieder eine eigene Sache und hat da nichts mehr mit dem ES zu tun. Wie du dies wieder umsetzt, kann ich dir auch nicht wirklich verraten. Stelle diese Frage doch bitte im Forum "Sonstige Themen" - vielleicht haben wir hier ja jemanden, der mit Videos arbeitet. :)


    2. Auch das ist absolut kein Problem, sofern CSS-Kenntnisse vorhanden sind. Es gibt aber im Supportbereich auch schon ein paar Codebeispiele diesbezüglich und so werden wir das doch hinkriegen. ;)


    Mfg Cr@@gle

  • Hey, das ist super. CSS-kenntnisse habe ich leider kaum welche bis gar keine. Bastel mir immer hier und da etwas zusammen mit Copy&Paste.


    Dann werde ich mal zusehen, dass ich das Plugin kaufe :).