CLS-WoW Style Bugs fürs WBB4

  • Sooo


    denke für die übersichtlichkeit das dieser neue Thema sinn macht


    Dann mach ich mal den Anfang.


    1. SUPER toll gemacht hast dir wirklich mühe gegeben. Bin auf die weiteren gespannt.


    2. Zwei sachen hab ich so erstmal sind zwar kein Bug aber Frage wunsch.


    In der Forenauflistung ist vor jedem Forum ein Blizzard Icon. Find ich gut aber auch wieder nicht.
    Gut für die Blizzard bezogenen Sachen ansonsten find ich es nicht so passend da wäre es schon wenn man das einstellen könnte ob man das vor dem Entsprechenden Forum haben mag oder net.



    zweitens Frage von meiner Frau :) als hintergrund bild hast du ja Todesschwinge gewählt(der nette Drache für alle die es net wusten)zur zeit verschwindet seine Pranke hinter dem Menü wäre es möglich die Pranke kralle wie auch immer man es nennen mag etwas über das Menu ragen zu lassen so das er quasi das menü bissel ankratzt?



    So beides keine Bugs aber bis jetzt hab ich auch noch keine gefunden.


    STOOPPP halt nicht bewegen da ist doch einer.


    In der Mobilen ansicht auf dem S4 der Copyright text von Blizzard wird links etwas abgeschnitten.
    So ist da statt world nur orld zu lesen dabei das o auch nur zu 3/4
    aus entertainmant wird tertainmant
    und aus verwandte wird rwandte



    So das war es erstmal vielen dank für die bereitstellung,.
    Gute Arbeit


    grüße

    • Teambeitrag

    Japp, oder einfach die Grafiken im Stilordner überschreiben. Ich fand die normalen Verctor-Icons einfach schrecklich in dem Stil, darum hab ich die ersetzt.


    Ok, das mit dem Copyright ist blöd, werde ich noch ändern. Es ist übrigens richtig das der Stil ohne weiteres Copyright kommt, ich habe darauf verzichtet eins von uns reinzusetzen.


    Das mit der Kralle schaue ich mir an, ich denke das kann man optional schon machen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Soo habe mir dann mal die neue VErsion Runtergeladen bei Woltlab.com


    fein gemacht.


    Allerdings habe ich Persönlich ein paar kleine sachen hinzugefügt.


    als erstes Die Farben im Sticky und Angepinnt (die hattest ja nicht mit geändert)



    Allerdings fehlen mir dir richtigen Farben (große Farbschwäche )
    Vielleicht hast ja nen Vorschlag.





    und als zweites


    CSS
    /* Spiegelt das Avatar nach unten weg */
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    	.message .messageSidebar {
    		/* avatar reflection */
    		.userAvatar > a > img {
    			-webkit-box-reflect: below 1px -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(transparent), color-stop(.6, transparent), to(rgba(0, 0, 0, .3)));
    		}
    	}
    }


    Ansonsten Super Arbeit.