Probleme mit dem Marktplatz

  • Huhu Tom, huhu Cr@@gle,


    ich habe Probleme mit dem Marktplatz, da mir nur Sachen angezeigt werden, die ich noch nicht gesen haben.


    Z. B. stehen unter Lizenzen angebl. 6 Einträge, aber angezeigt werden mir keine. Ich weiß nicht, wo ich da was einstellen soll, oder ob Ihr da ausversehen etwas falsch eingestellt habt.


    Wäre nett, wenn ich da wüsste, warum ich diese Einträge nicht sehe.


    LG
    Marcel

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist wirklich ein wenig verwirrend - hat mich auch schon ein paar erwischt :D



    Du musst den Hauptmenü-Eintrag wählen - der Link im UserProfil zeigt nur die neuesten Einträge (newItems = 1) an.


    Mfg Cr@@gle