Darstellungsfehler WBB4 und Chrome mit Toolbar

  • Hallo Leute,


    seit 2009 nutze ich den Silence-Stil von Cr@@gle für das WBB3.1. Wegen des Wiedererkennungswertes bin ich dabei, den Stil grob für das WBB4 anzupassen, also hauptsächlich Hintergrundgrafik und Logo. Der Rest wird etwas anders. Eigentlich bin ich ganz gut vorangekommen, aber ich habe ein Problem entdeckt, daß bei Google Chrome in Verbindung mit der Norton-Toolbar auftritt. Im Normalzustand ist alles gut, aber wenn die Toolbar eingeblendet wird, wandert alles entsprechend nach unten, außer der Hintergrund, was natürlich schön doof aussieht. Hier mal zwei Bilder dazu.



    Ich habe natürlich im WBB3.1 nachgesehen, da wandert auch der Hintergrund mit. Nächster Schritt war, daß ich den Blue Temptation aktiviert habe, um zu sehen, ob ich bei den zusätzlichen CSS-Deklarationen einen Fehler gemacht habe. Und siehe da, dort ist es genauso. Hintergrund bleibt stehen, während alles andere nach unten geschoben wird. Es fällt nur wegen des unregelmäßigen Musters kaum auf. Chrome ist der Einzige Browser, bei dem ich diese Toolbar drin habe, aber gibt es hier jemanden, der mein Problem nachvollziehen kann und Abhilfe weiß?