Plugin Popup - HTML Aufzählung funktioniert nicht?

  • Ich habe mir das Plugin Popup geladen und auch gleich installiert und eingerichtet. Leider werden aber die Aufzählungen nicht angezeigt.


    Hier der HTML-Code, den ich benutze:

    HTML
    <div>Um alle Funktionen von CompiWare nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder anmelden!</div><div><br /></div><div><span style="text-decoration: underline;">Unsere Themenschwerpunkte sind:</span></div><div><ul><li>Computer Hard- &amp; Software</li><li>Kaufberatung</li><li>Overclocking</li><li>Spiele</li><li>Downloads</li></ul></div>


    So sieht das im ACP aus:


    Aber das Popup sieht dann so aus:


    Oder mache ich etwas falsch?

  • Danke dir! Jetzt werden zwar Aufzählungszeichen angezeigt, aber die stehen vorn aus dem Popup raus. :(



    Habe jetzt die ganzen DIVs entfernt, weil ich dachte, es liegt daran, aber daran lag es auch nicht.




    Hättest du vielleicht noch eine Idee?

    • Teambeitrag

    Es gibt im Forum keine Aufzählungszeichen, die sind alle ausgeblendet, fügt man die wieder ein, dann stehen die aus dem Layout raus. Du müsstest so etwas versuchen:


    HTML
    <li style="style:margin-left14px">

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    War ja auch völliger Käse was ich da geschrieben habe 8|


    So ist es richtig:


    HTML
    <ul style="list-style-type:disc">
    <li style="margin-left:14px;">Computer Hard- &amp; Software</li>
    <li style="margin-left:14px;">Kaufberatung</li>
    <li style="margin-left:14px;">Overclocking</li>
    <li style="margin-left:14px;">Spiele</li>
    <li style="margin-left:14px;">Downloads</li>
    </ul>

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: