Plugin Popup - HTML Aufzählung funktioniert nicht?

• Ich habe mir das Plugin Popup geladen und auch gleich installiert und eingerichtet. Leider werden aber die Aufzählungen nicht angezeigt.

Hier der HTML-Code, den ich benutze:

HTML
    <div>Um alle Funktionen von CompiWare nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder anmelden!</div><div><br /></div><div><span style="text-decoration: underline;">Unsere Themenschwerpunkte sind:</span></div><div><ul><li>Computer Hard- &amp; Software</li><li>Kaufberatung</li><li>Overclocking</li><li>Spiele</li><li>Downloads</li></ul></div>

So sieht das im ACP aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Aber das Popup sieht dann so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Oder mache ich etwas falsch?

• Danke dir! Jetzt werden zwar Aufzählungszeichen angezeigt, aber die stehen vorn aus dem Popup raus. :(

Habe jetzt die ganzen DIVs entfernt, weil ich dachte, es liegt daran, aber daran lag es auch nicht.

Hättest du vielleicht noch eine Idee?

• Es gibt im Forum keine Aufzählungszeichen, die sind alle ausgeblendet, fügt man die wieder ein, dann stehen die aus dem Layout raus. Du müsstest so etwas versuchen:

HTML
    <li style="style:margin-left14px">
  • War ja auch völliger Käse was ich da geschrieben habe 8|

So ist es richtig:

HTML
    <ul style="list-style-type:disc">
    <li style="margin-left:14px;">Computer Hard- &amp; Software</li>
    <li style="margin-left:14px;">Kaufberatung</li>
    <li style="margin-left:14px;">Overclocking</li>
    <li style="margin-left:14px;">Spiele</li>
    <li style="margin-left:14px;">Downloads</li>
    </ul>