EasyLink Kategorien und Unterkategorien

  • Hi Cr@@gle,


    kann ich die Linkliste so einstellen das die Kategorien immer rechts "stehen" bleiben?


    Oder besser noch für meine Zwecke das die Kategorien und die Unterkategorien
    rechts stehen bleiben auch nach Auswahl der gewünschten Link Kategorie?


    Oder das nach Auswahl einer Kategorie die Unterkategorien "aufklappen"
    So wie in diesem Beispiel:
    http://www.tierheimlinks.de/shelter_zip.php?zip=3



    Danke und Grüße


    Burkhard

  • Hi,


    ist es denn möglich statt letzte, beliebteste Linkeinträge etc.
    nur die "Oberkategorien" rechts anzeigen zu lassen?


    Sorry aber aus der Demo bei labator.net ist das nicht ersichtlich.



    Danke und Grüße


    Burkhard



    P.S.
    Wäre eine Anpassung für meine Zwecke als Auftrag möglich?
    Wenn ja bitte eine PN.

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist nicht möglich, nein. (sonst wäre es definitiv auch in der Demo aktiv :D )


    Bin aber am überlegen, ob man optional nicht eine weitere Darstellungsvariante ermöglicht, wo beim Aufruf der Übersicht nicht die Kategorien, sondern gleich eine Eintragsliste (ähnlich wie beim Aufruf einer Kategorie) erscheint und dann so einen "Kategoriebaum" in der Seitenleiste integriert.


    Aktuell haben aber zwei Plugins Vorrang, danach werde ich mich auch wieder der EasyLink widmen, was Funkionen betrifft. :)


    Mfg Cr@@gle

  • Hi,


    Bin aber am überlegen, ob man optional nicht eine weitere Darstellungsvariante ermöglicht, wo beim Aufruf der Übersicht nicht die Kategorien, sondern gleich eine Eintragsliste (ähnlich wie beim Aufruf einer Kategorie) erscheint und dann so einen "Kategoriebaum" in der Seitenleiste integriert.


    Hervorragende Idee die meinen Vorstellungen einer Linkliste schon viel näher kommt.
    So kann der User in dem "Kategorienbaum" in der Seitenleiste bequem alle Einträge zu
    einer Hauptkategorie "erforschen" ohne dauerd hin- und her klicken zu müssen.


    In jedem Fall hätte die EasyLink Variante ein "Alleinstellungsmerkmal" weil diese Art
    der Darstellung meines Wissens die anderen Linklisten auch (noch) nicht haben.


    Und ehrlich gegefragt wen interessieren schon die letzten 5 Einträge oder die beliebtesten
    Einträge oder wer die meisten Einträge verfasst hat? Jedoch wer es braucht kann ja dann
    unter den Darastellungsvarianten seine bevorzugte auswählen.



    Gruß


    Burkhard

  • Hi Cr@@gle,


    keine guten Nachrichten für meine Vorhaben.
    (Aber natürlich kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden.)


    Gutes Gelingen für deine weiteren Projekte.



    Gruß Burkhard