Gepostete Bilder

  • Hallo !

    Ich habe eine Frage und zwar:
    Wenn eine Benutzer Bilder postet, dann können sie Gäste nicht sehen. Ich möchte aber die geposteten Inhalt jeder sehen kann.
    In den Benutzergruppen habe ich auch nichts gefunden. Ist es möglich das über eine nicht komplizierten Weg zu regeln?

    Danke im voraus
    Mfg Luk

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Im Forum.
    Also wenn ich z.B. das hier: [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtm5ndgyc2fx/bild7.png] poste, kann das ein Gast nicht sehen.
    Und ich will aber das es Jeder also inkl. Gäste sieht.

    Und BG "Jeder" habe ich überprüft, jop.

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • auf dem screen sehe ich aber auch nix...haste das FORUM selber denn auch für gäste frei gegeben ?
    irgendwo haste n fehler eingebaut ! kann ja nicht sein das die das forum sehen aber nicht die beiträge wenn die gruppenrechte stimmen...

    forenverwaltung, foren auflisten und dort auch mal schauen...sehen die nur die bilder nicht oder auch den inhalt des geschriebenen nicht ? verstehe das gerade nicht zu 100%

    haste mal n link ?

  • Nein !

    Ich meine sie sehen Beiträge!
    Aber wenn man ein Bild im Beitrag postet nicht, was ja auch ganz normal ist.
    Da kommt dann halt so ein schloss.

    Mfg Luk

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Hat sich erledigt .

    Trotzdem Danke !

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • In den Benutzergruppen habe ich auch nichts gefunden.

    Dateianhänge -> Kann Dateianhänge herunterladen

    Wäre es gewesen...

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Das habe ich dann auch gemacht ;)

    Edit:
    Das blöde ist halt nur das "Jeder" dann die Dateianhännge downloaden kann, also auch .zip's usw.
    Mir wäre lieber gewesen, dass er nur die Bilder sehen/downloaden können hätte.

    Mfg Luk

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)