MessageSidebar

  • Ich habe es mir jetzt mal ein wenig genauer angesehen und finde beim besten Willen keine Erklärung dafür, warum der Ersteller die Klasse .messageLeft für die Anzeige der Sidebar links komplett umgestrickt hat, anstatt die vorhandene Klasse .messageTop für die Anzeige oben zu nutzen und entsprechend seinen Vorstellungen anzupassen. An Deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, was das für einen Sinn hat.





    Gruß norse

    • Teambeitrag

    Klar kann man das, aber nicht ohne weiteres. Es ist am sinnvollsten du sagst dem Coder das da, wie norse schon geschrieben hat, das ziemlich umständlich gelöst hat und er es am schnellsten wieder rückgängig machen kann. Es soll dir eine neue Stildatei zukommen lassen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Da wird es leider ein Probleme geben. Das Design wurde Privat gekauft & der gute Herr hat den Support nun eingestellt ^^
    #Edit: Ist es möglich es so zu machen wie hier?